Administratorrechte beim Speichern (Programmieren)

Administratorrechte beim Speichern (Programmieren)

ich hab son spioel wo ich ne datei verändern soll das sol ich von dem zeichen / das gleiche bloß

anderum einfügen welche tasten koimbination muss ich da machen

bitte sagt mir antworten
lol
naja, whatever, du musst Alt GR + ? drücken.
Genau wie bei den anderen Zeichen, die rechts neben der Ziffer stehen.
Ich will bei splinter cell pandora tomorrow cheats einsetzten nur die konsole gibt es ja nicht.Über mogelpower hab ich erfahren das ich die datei offline\system\SplinterCell2User.ini öffnen soll.das problem dabei ist das die datei sich ja öffnen lässt aber wenn ich die tasten zuweisungen gemacht habe und abspeichern will,sagt er immer das ich nicht der adminestrator bin und deswegen nicht abspeichern kann.Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!?
Bist du Admin auf dem Rechner?

Wenn ja, welches Betriebssystem hast du? Bestimmt Vista, oder?

Wenn ja, dann mach die UAC aus.

Geh dazu einfach auf Systemsteuerung - Benutzerkonten u. Jugendschutz - Benutzerkonten. Dann gehst du ganz unten auf Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.
Im kommenden Fenster machst du das Häkchen raus, und bestätigst. Dann ist diese Benutzerkontensteuerung aus, und du hast vollen Zugriff.

Ansonsten bist du nämlich nur Admin, wenn du das auch extra als Admin ausführst.
hmm...klappt irgendwie trotzdem nicht.aber danke schön.
OK, dann geh auf speichern unter, und speicher das Ding aufm Desktop.

Zieh das dann einfach da rein wo dus haben willst, und überschreib die alte Datei. So hab ich das auch immer gemacht, wo ich noch nicht wusste, dass man das UAC ausmachen kann.
jo hab ich jetzt auch gemacht! danke für die hilfe.
aso aber funktioniert nur der cheat "helth" und ammo" kein plan wiso die anderen nicht funktionieren!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.