haben die KIs keine attribute? (* Oblivion)

haben die KIs keine attribute? (* Oblivion)

hi ich bin grad auf die idee gekommen einen zauber zu schaffen der eigendlich jeden töten sollte und der kaum etwas an magie braucht für das was er kann.
die idee war 1 sekunde lang das atribut endurance(ich weis nur den englischen namen halt das das für das leben verantwortlich ist)
um 100 zu verringern. und 1 sekunde lang das leben um 100 zu verringern.
eigendlich müsste man jetzt kaum noch leben haben da endurance auf 0 ist und durch die 100 leben veringern müsste man sterben hab das an mir ausprobiert und ich bin gestorben obworhl ich eigendlich 300 leben hab.
aber aus irgendeinem grund klappt der zauber bei den anderen leuten nicht sie sterben nicht.
jetzt denke ich das sie villeicht gar keine atribute haben und es deshalb nichts bringt es runterzusetzen kann das sein?
Die Gegner haben auch Attribute, jedenfalls kann man sie im Mod-Kit verstellen. Wenn ich mich recht erinnere, wird aber durch das Verstellen des Konstitutionswertes die Anzahl Trefferpunkte nicht beeinflusst, was erklären würde, wieso es nicht funktioniert.
komisch wen ich den zauber auf mich selbst mache sterbe ich
ich habe nochmal nachgekuckt bei mir selbst wirkt sich der konstitutionswert wie schon oben beschrieben auf meine leben aus nach seiner verringerung hate ich noch 95 lebenspunkte.
villeicht ist das bei den bots ja niocht so
Wenn du das attribut endurance runterschraubst heißt dass ja eig nur dass der Gegner weniger Schadensresistenz hat oder?
Warum sollte er dann sterben?
Mit leben entziehen sollte es eig klappen aber ich glaube da benötigt man sehr viel Magie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.