training (* Nintendogs)

training (* Nintendogs)

hallo, ich hab ein paar fragen zum richtigen trainieren:

1. wie führt mein hund die tricks für den gehorsamkeitswettbewerb länger durch, also wie bleibt er länger in seiner position (z.B. 5 sekunden "sitz" oder so)??

2. wie muss ich meinen hund trainieren, dass er die gaaaaanz weiten würfe (die im discwettbewerb 10 punkte bringen) fängt? und dass er auch so schnell rennt, wie die anderen hunde, die man immer im park trifft?? (die rennen echt verdammt schnell...^^)

so das wars! hoffentlich könnt ihr mir helfen :-)
lg Jenny
bitte helft mir, ich muss das wissen.
@ JennyR13:


Also:


1. Ich glaube, du musst das einfach, wenn du gerade (Im Spiel^^) zu Hause bist, halt ein bisschen öfter üben.


Irgendwann macht dein Hund es dann länger.


Am Anfang, hatte ich in der "Offenen Klasse" auch Probleme mit diesem 3 Sekunden lang "Dreh dich" machen.


2. Das ist im Prinzip so, wie mit dem Hindernis-Parcour.


Einfach mal in der Freizeit (Also, auch im Spiel^^), wenn du da gerade im Park usw. bist immer ein bisschen werfen und mit der Zeit dann immer ein bisschen weiter. Mit der Zeit wird es der Hund dann auch so gut können, dass er/sie auch die 10 Punkte durch einen Sprung kriegt.


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
dankeschön <3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.