Emotionen beim Spielen (Digitale Spiele allgemein)

Emotionen beim Spielen (Digitale Spiele allgemein)

Sitz ihr beim spielen da wie ein Eisblock oder "berühren" euch manche Sachen/Storys in Games?

Ich meine jetzt nicht aufregen wenn mal, mal nicht weiter kommt (das kennt jeder).
Mir ist relativ egal ob da mal einer stirbt o.ä..
Mir auch.
Aber ne Freundin von mit hat z.B. beim tot von Sniper Wolf in MGS angefangen zu weinen.

Wollte mal wissen wie es bei euch so ist...
Also mich interessiert das eigentlich gar nicht, zumindest nicht gefühlsmäßig, wenn einer stirbt. Außer es ist die Hauptfigur aus einer Serie, dann finde ich es schon schade.
Eisblock? nicht ganz.
Also vor allen dingen wenn ne heftige schießerei beginnt, dann bin ich am anfang noch ganz ruhig, aber wenns knapp wird mach ich heftige bewegungen z.b. nach links oder so xD
Das mit dem sterben, da bin ich bei nikos feinden in IV manchmal ganz heftig (d.h. so brutal wie möglich :(
Traurig war ich als ich Kingdom Hearts durchgespielt habe :/
Das Ende von Half-life 2: Episode 2 ist sehr emotional, sozusagen ein emotionaler Höhepunkt im Spiel, jedoch wenn Valve nicht so gute Sprecher hätte wäre das auch nicht so gut geworden.
Valve hat es sogar geschafft dass ein einfacher Würfel ,der Herzen hat, (Companion Cube) berühmt geworden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.