telefonnummern wählen (* GTA 4)

telefonnummern wählen (* GTA 4)

hey, ihr!
mal ne ganz blöde frage: hab grad ganz neu gta 4 (endlich!!!) und wunder mich, wie man denn hier telefonnummern eingibt, also für cheats oder den notruf zb? PS: für pc brauch ichs!
danke schon mal!
Zweimal auf die Taste drücken, mit der man das Handy öffnet (Geht erst nach der Mission wo man Roman in sein Pokertreff fährt und er niko sein handy gibt!)
ah sehr gut, danke!
Geht auch vor der Mission, nur hat man keine Telefonnummern im Speicher usw, man kann nur selbst wählen.
Nein, weil man da eigentlich noch kein Handy besitzt, aber eines benutzen kann um in den Video Editor (PC) und den Multiplayer (alle) zu gelangen.
Doch man besitzt es, ich hab's doch selbst ausprobiert.
Man erfährt es nur nach der Poker-Mission.
Ja, spiel mal die erste Mission, bzw fang neu an. du wirst sehen das es nichtmal ein hintergrundbild gibt, da ist einfach nur das menü und man kann nur multiplayer und video editor anklicken
Video Editor?Wo zur Hölle ist den das?
Nur in der PC-Version. Damit kann man Videos machen, wie du sie bestimmt schon gesehen hast, wo die Kamera in irgenteiner Ecke hängt und der Player halt wo ganz anders rumhängt, oder kamerabewegungen zum player hin, oder Grafikeffekte, ...
@KingBullet: Genau das selbe hab ich doch gesagt. Man kann nur manuell Nummern wählen (eingeben) und das was du gesagt hast.

Edit: Wie soll man es benutzen wenn man keins besitzt?
Am Anfang hat man auch kein Handy, jedenfalls nicht wirklich. Laut der Story erst ab der obigen Mission. Man kann zwar ein Handy aufrufen, dort ist man aber gleich im Menü und man kann nur Multiplayer auswählen, falls auf PC auch noch Video-Editor.
Man kann aber auch Nummern wählen, wenn man 2 Mal nach oben drückt.
Bei mir nicht. Gerade eben getestet.
Bei mir klappts, z.B. um Cheats einzugeben.
Bei mir piept das Telefon nur dumm wenn ich versuche auf's Tastenfeld zuzugreifen.
LoL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.