Umziehen (* Animal Crossing)

Umziehen (* Animal Crossing)

Kann man per internetverbindung bei animal crossing umziehen?? war schon bei pelly ging leider ned!!! bitte hälft mir
Nein falls du Acww meinst das glaub ich geht nicht.
Über WI-FI kann man in WW nicht umziehen. Umziehen kannst du nur, wenn du auf "Umziehen" im Rathaus gehst und dein Freund/deine Freundin im Hauptmenü auf "Immigration". Dann zieht dein Charakter in die andere Stadt.
Bedenke aber, dass du nicht in der Stadt wohnst sondern nur dein Freund/ deine Freundin einen Charakter zum spielen mehr hat. Der weggezogene Charakter ist nun nicht mehr in deiner Stadt!
Lurchi029 hat recht und mir ist es passiert das ich bei meiner Schwester auf ihr spiel gezogen bin, und dann SCHOCK!!! nur meine schwester konnte mich steuern... sie hat mich die ganze zeit vor bäume laufen lassen. Also umziehen SINNLOS SINNLOS UND NOCHMAL SINNLOS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.