yugioh gx 5te staffel (Yu-Gi-Oh!)

yugioh gx 5te staffel (Yu-Gi-Oh!)

ih habe mal ne frage ich habe auf testedich.de zufällig 2 quze gefunden in der es um die 5te staffel von ygo GX geht ich wollte mal fargen, was daran drann ist

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1242645052/Yu-Gi-Oh-GX-EVOLUTION

http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1240093340/Yu-Gi-Oh-GX-Staffel-


hab shcon bissl gegooglet und nix gefunden auch nicht über den charakter jide der dort wohl auftauchen soll weiß wer was darüber
also für mich ist das neu.....
Das erste Quiz sieht mir eher nach der vierten Staffel aus... Zumindest von den Bildern her
Das zweite- ja, das könnte irgendwas neues sein...
Würde mich auch freuen, wenn es das gäbe^^
Frag mal, den, der das Quiz gemacht hat!
Eine fünfte Staffel?
Ziemlich schwer nochmal was zu erfinden........

Jaden ist doch jetzt in der Wüste auf der Suche nach neuen Abenteuern, und hat die Akademie verlassen, ziemlich absurd, dass sich alle wiedersehen könnten.

Und jetzt gibt es doch 5 D's.
Desweiteren wurde die vierte Staffel nichtmal in Deutschland ausgestrahlt.

Es wäre schön, trotzdem warscheinlich ein Fake...

EDIT: Ich habe einige deutsche "Quizzes" gesehen, die sogar von einer secsten Staffel berichten.
Warscheinlich von Fans erstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.