Lord Maulwurf geht nicht! (* Die Sims 2)

Lord Maulwurf geht nicht! (* Die Sims 2)

Ich hab Sims2 seit ca. einer Woche. Jetzt hat mir der komische Roboter, Optimus oder so, aufgetragen, den Maulwurf davon zu überzeugen wegzugehn. Ich rede mit Lord Maulwurf total oft, inzwischen weiß ich auch sein Geheimnis und es steht bei Beziehungen dass er mein bester Freund ist. Was muss ich machen um das Missionsziel zu erreichen?
Mach ihn mit der Wasserpistole nass,dann geht er.
ok! Danke!!!!
Und was muss ich jetzt machen? Jetzt ist er weg, und dieser Optimus da ist aufs Klo gegangen, nachdem ich das Missionsziel erreicht habe....
Daran erinnere ich mich nicht,dass der aufs Klo geht.Schau mal unter Ziele nach...
Okay, hab jetzt das Missionsziel mit dem Mechanik 5, finde aber keine Mechanik!!!!!!!!!!!
Oh ja das kann dauern.Durchkämm die ganze Kleinstadt an jeder Ecke.Jden Raum,jeden Ort selbst die Wüste.
Okay.... Naja.... uff.....^^

Für was ist eigentlich diese Fähre da in der Wüste? Dort wo die Wüste ganz gerade ist. Und für was ist dieser grün-gelbe Fluss, wo dann immer der Sandsturm kommt?
Mmmh?Daran erinnere ich mich nicht.???
hi ich hab ne frage ...
was muss ich machen um jetzt wieder eine mission zu kriegen?ich hab für avra kadavra einen oberfersen schrein gebaut und jetzt gibt mir die keine missonen mehr...
was muss ich mache um wierder eine zu bekommen?

danke schon mal im vorraus...!
uch glaube, dass u mit dieser komischen mumie sprechen musst..
auf jeden fall ist avra böse und checkt bald aus. dann kommt ein roboter.. viel spaß dabei..
aber weiß jetzt jemand, wo sich der 5. mechanik punkt befindet?
würde mir sehr helfen!
Die Punkte befinden sich an unterschiedlichen Punkten im Hotel oder in der Stadt,manchmal auch in der Wüste,Mechanik ist leider recht selten.-.-

Da hilft meistens nur durchsuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.