Gothic2 Charakter weg (* Gothic 1+2)

Gothic2 Charakter weg (* Gothic 1+2)

hallo leute,
oke jz wisst ihr das ich cheate aber egal
ich habe in gothic 2 den cheat benutzt wo man sich in eine andere person verwandeln kann.dann habe ich einen kampf mit anderen npcs gemacht und bin dann weggerannt und ein paar minuten später wieder dahin gegangen wo ich mein char stehen lassen hab.
ja und dannn war er weg.
muss ich jz neu anfangen oder kann ich ihn noch irgendwie finden?
thx an alle die mir antworten
tjaa... du könntest mit einem anderen cheat wieder deinen alten charakter hercheaten,aber ich weis nicht,obs so einen überhaupt gibt..
Es gibt eine Liste, mit der du alles Chrakter wieder ins Spiel einfügen kannst. Mit der Cheatkonsole über F2 "insert" eingeben und dann den jeweiligen Charakter hinzutippen
Die Liste der Charakternamen kannst du bei www.mondgesaenge.de finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.