Nintendogs - Allgemein (* Nintendogs)

Nintendogs - Allgemein (* Nintendogs)

Also, hier eröffne ich einfach einen Infothread.


Wenn hier neue ankommen, sollten sie sich erstmal dass hier durchlesen. bevor sie ihre Frage stellen.


Vielleicht steht hier ja eine Antwort auf ihre Frage drinne.


Hier erkläre ich Infos, Tipps und Tricks zu Nintendogs.


Erstmal zähle ich alle Tricks, die der Hund lernen kann, auf:


Sitz: (Kopf streicheln, und dann schnell nach unten führen)

Platz: (Wenn der Hund gerade sitz macht, den Touchpen zum Kopf führen und dann schnell nach unten ziehen)

Spiel tot: Wenn der Hund Platz machte den Touchpen seitlich an seinem Bauch entlangführen)

Dreh dich: (Halte den Schwanz deines Hundes fest und drehe ihn zu deinem Hund hin. Dann loslassen)

Spring: (Wenn der Hund zu dir kommt und mit seinem Hinterteil wackelt, musst du mit dem Touchpen über ihn tippen)


Betteln: (Wenn dein Hund Sitz macht Führe den Touchpen von seinem Kopf schnell nach oben)

Salto: (Wenn dein Hund Sitz macht, befiehl im spring zu machen. dann macht er/sie einen Salto.

Tanzen/Breakdanze: Dazu verfüge ich leider über keinerlei Info.


Hier noch ein Post, wo beschrieben wird, was man bei wievielen Trainerpunkten (Egal in welcher Edition) bekommt:


http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3204082


Wettbewerbe:


Disc-Wettbewerbe:


Am besten, kann man in einem leeren Park trainieren. Immer die Disc werfen, und sie mit der Zeit immer etwas weiter werfen.


Hindernisparcours:


Erstmal in die Trainingshalle gehen. Jeden Sprung usw. immer weiter üben, bis der Hund keinen Fehler mehr macht, und nach jeder Klasse nochmal zur Trainingshalle, denn es erscheinen bis zur Meisterklasse immer neue Hindernisse in der Trainingshalle.


Gehorsamkeitstest:


Bringe deinem Hund bevor du antrittst die nötigen Tricks bei. Welche du für welche Klasse benötigst steht in deinem Buch über den Gehorsamkeitstest.


Spazieren gehen:


Gehe, wenn es geht in den Laden. Denn da gibt es die Sachen billiger, als wenn du sie von zu Hause aus im Laden kaufst.


Versuche aber auch eine Route zu zeichnen, die möglichst viele Fragezeichen enthält. Denn mit der Zeit wird der Hund immer bessere Geschenke finden, und dich irgendwann mit einem besonders gutem überraschen.^^


Aber statt Geschenken, können auch andere Hunde kommen, wo du dann einen gemütlichen Plausch mit deren Besitzern findest.^^


Vorsicht:


Lasse deinen Hund keinen Müll fressen, der manchmal beim Spazierengehen auf dem Weg auftaucht.


Tipps:


Wenn dein Hund hungrig ist und du mit ihm spazieren gehst, wird er/sie weniger Geschenke finden.


Wenn man mit einem/einer /Freund/Freundin den Wau-Wau-Modus macht, und er/sie mit einem Hund kommt, den du nicht hast, kannst du diesen Hund, wenn du den Wau-Wau-Modus beendest, im Zwinger kaufen.


Achtung:


Dies funktioniert nur beim ersten Mal.


@ Mods:


Vielleicht schließen, und pinnen?


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Bei den Tricks fehlen eine ganze Menge ;)

Gib Pfote: Nehme die Pfote des Hundes kurz etwas höher.
Niesen: Tippe dem Hund auf die Nase
Breakdance: Spiel tot+dreh dich (von alleine, ohne Hilfe)
Tanzen: Mach Männchen/betteln+ dreh dich
Handstand: Platz+mach Männchen
Das waren jetzt einige.

Ergänzung zum Gehorsamkeitstest: Es wird darauf geachtet, wie gut der Hund gepflegt ist. Dazu zählt unter anderm, wie sauber der Hund ist, wie viel hunger/durst er hat und was als letztes gefressen wurde.

Eine sehr zu empfehlende website ist www.simkleine.de
hmmmm... etwas mager dieser thread^^
naja du hättest z.B noch den bürsten-trick erwähnen können. also der funktioniert so:
wenn ihr schnell viele tp (=trainerpunkte) wollt, dann befolgt diese schritte:

*zuerst macht den speichermodus an unter "systemeinstellungen"

*dann wählt einen hund und geht auf den bürsten-modus

*lasst die bürste auf eurem hund liegen

*pro minute bekommt ihr 1 tp

*jetzt einfach nichts machen! den ds aufgeklappt lassen!!! nach ein paar minuten wird der ds schwarz und der energiesparmodus setzt ein

*nach ein paar stunden habt ihr tp sehr einfach und schnell verdient

*ihr könnt diesen trick ja auch in der nacht anwenden (z.B. ihr schlaft 10 stunden, am nächsten morgen habt ihr dann 600 tp)
allerdings wäre es dann empfehlenswert, wenn man den ds ans ladekabel hängt, sonst könnte der akku schwach werden...

*am nächsten morgen den hund fertig bürsten, nicht auf den "zurück-pfeil", sondern fertig bürsten, sonst zählt es nicht!!!

also dann, viel spaß!! :-)
ich wollte nur etwas zu meinem bürsten-trick anfügen!
es gibt nämlich einen nachteil bei diesem trick:
wenn ihr das nachts macht, kann der hund ja nicht schlafen (logisch^^). und wenn die hunde nachts nicht schlafen, dann schlafen sie am tag... und das ist vielleicht nicht so toll... das ist aber der einzige nachteil ;)
außerdem könnt ihr das eigentlich genauso gut am tag machen, wenn ihr mal nicht spielt ;).
lg
Boah mand a kommt man nach 2 Jahren back und ganz Mogel power ist ausgerottet?? :O
so ist es...
Einfach nur traurig.. Das war die erste Seite wo ich war seit ich seit mehreren Jahren PC zocke..D:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.