Empire Total War Vs. Anno 1404 was ist Besser? - Mogelpower-Forum



Empire Total War Vs. Anno 1404 was ist Besser?

 (PC: Strategie und Wirtschaft)
Von: Alex674563456 Akte einsehen 15.08.09 - 13:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,
mich würde mal Interessieren was ihr für ein Besseres Spiel haltet Anno 1404 oder
Empire Total War
Von: Razor1911 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.08.09 - 08:49 (17.08.09 - 08:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die beiden Games kannst du gar nicht so vergleichen!

Anno ist mehr in Richtung Aufbau und Empire At War in Richtung Kriegsführung.
Von: :O Akte einsehen 25.08.09 - 22:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab mir Total War gekauft und find es so scheiße, dass ich es nichtmal mehr mit gutem Gewissen an einen Freund weiterverkaufen könnte.

Morgen geh ich zum Gameshop und verkauf es dort wieder^^

Also die Action in dem Spiel ist so langweillig und langsam da ist selbst das Wirtschaftsspiel Anno spannender.
Von: The other side Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.11.09 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Anno soll nicht wirklich spannend sein sondern einfach nur Spaß bringen :D

Und Razor hat recht die Spiele sind gar nicht miteinander vergleichbar
Das Empire Total War so schlecht ist wundert mich jetzt Medival II war für mich ein Hmmer Spiel mal kucken ob Napoleon Total War das "Raushauen" kann.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.11.09 - 00:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja, wer mordsmäßig Action erwartet hat, der findet Empire: Total War natürlich nicht gut.

Ich habe Anno1404 nie gespielt, aber Anno1602 und ein Weilchen Anno1503. Total War spiele ich seit Rome - Total War.

Die Vorposter haben recht: man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen. Mir persönlich sagt die Total War Reihe aber mehr zu als die Anno-Spiele.

Von beiden Spielen existieren Demos (Anno_1404 und Empire:_Total_War). Wenn es also um einen Kauf geht, kannst du ja erstmal probieren, was dir mehr zusagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.