neue schuljahr (Schule)

neue schuljahr (Schule)

ich will nur einmal fragen, was habt ihr euch fürs neue schuljahr vorgenommen?
ich will mehr für die schule tun.
und ihr?
Nix
man nehme sich vor dass man gute noten hat,hausaufgaben macht und sich auf den unterricht konzentriet da kann ma nich viel falsch machen.
Ich habe mir auch nix vorgenommen.
Soll einfach alles so bleiben wie es ist, wenns geht noch in ein oder zwei Hauptfächern wieder ne eins, und nicht nur in Latein.
Hausis mach ich sowieso immer, von daher soll das nächste ziemlich ähnlich laufen wie das jetzt.
Aber wirklich Vorgenommen hab ich mir nix.
Ich habe mir vorgenommen, mündlich besser zu werden.
In manchen Fächern klappt's schon gut, nur in dem Großteil der Fächer (besonders in Fächer, die nur aus mündlichem bestehen) bin ich still.
Das soll sich aber ändern.
Mir fällt grad ein das ich mich doch anstrengen muss, wenns schwer wird, oder iwe ist berufsschule so?!
ich nehm mir vor, dass ich weiterhin gute noten schreibe...

wie ist das bei euch eigentlich am ersten schultag?

lg
Ich hab mir vorgenommen, bessere Noten zu schreiben.

Am 1. Schultag werden bei uns die neuen Bücher ausgeteilt, der neue Stundenplan besprochen etc.
Ich habe mir vorgenommen mehr auf die Schule zu lernen und somit auch bessere Noten zu schreiben.
Etwas mehr lernen.
Mündlich verbessern.
Hausaufgaben regelmäßiger Zuhause zu machen (Des war mir letztes Jahr zu viel Streß,den Kram immer in 15 Minuten vor der Stunde zu machen.)

Sonst halt der Standard. Gut durchkommen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.