JZ Limonade und Heiratsvermittlung (* Die Sims 2)

JZ Limonade und Heiratsvermittlung (* Die Sims 2)

Hay Leute, :)
ich hätte da mal wieder eine Frage

1.In dem kleinen Heftchen von 4JZ
steht wenn einem Sim kalt ist soll er warmen Kakao trinken und wenn ihm warm ist ein kaltes Glas Limonade.Aber wo bekomme ich die Limonade?
Im Kühlschrank finde ich die zumindest nicht.

2. Wenn ich die Heiratsvermittlung anrufe und bitte zu mir zukommen, dann kommt sie ja auch zu mir.Aber sobald sie auf meinem Grundstück erschienen ist bleibt sie stehen und löst sich in einem weiß-bläuchichen grellen Schein auf. ö__o was hat das zu bedeuten?
Also zu 1.:
Da brauchst du Zitronen (die du anbauen kannst) und musst die dann pressen mit dieser Saftpresse ;D
Soweit ich weiß brauchst du 6 Zitronen für ein Glas.
Okay danke :)
weiß jemand bescheid wegen der heiratsvermittlung? :(
ich würde mal sagen, dass das ein bug ist =/
Das mit der Limonade geht auch anders! :?
Du brauchst Open for Business,dann können Sims an einem kleinen Stand Limonade verkaufen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.