Könnten bei versch. Mods Probleme auftreten? (* Gothic 1+2)

Könnten bei versch. Mods Probleme auftreten? (* Gothic 1+2)

Hi.

Ich wollte mal wieder Gothic 2 spielen und hab mir gedacht, dass ich ein paar Mods runterlade um das Spiel ein bisschen anders zu machen.
Jetzt hab ich mich aber gefragt, ob Probleme auftreten könnten, wenn ich wahllos einfach irgendwelche Mods installiere, vor allem, weil ich auch eine ganze Menge installieren möchte.

Muss ich da auf irgendetwas achten oder kann mir jemand von euch eine gute Mod-Kombi vorschlagen, welche das Spiel so verändert, dass man neue Quests, NPCs usw. hat und alles so ein bisschen verändert ist?

P.S: Die Mods, die ich runterladen will, sind bei WorldofGothic.
Wäre jemand so freundlich und würde mir eine Antwort geben. Hab langeweile und möchte gerne Spielen!
Hat sich erledigt, hab im WorldofGothic Forum ein paar Themen dazu gefunden.

Ich habe jetzt aber ein ziemlich blödes Problem. Jedes mal, wenn ich Gothic 2 installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Gothic II - AutoRun - Error

Could not execute Gothic2-Setup.exe. WinExec() error code is 0x2

Könnte mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen?

Bedanke mich jetzt schon für Antworten!
Passiert das auch, wenn du im Arbeitsplatz auf die CD zugreifst (Rechtsklick -> Öffnen) und die Setup Datei von Hand startest, ohne den Autorun?
Jo. Mein Bruder hat mir den selben Tipp gegeben, hat auch geklappt! DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.