Perl: AR DS Add new cheat? (Pokémon)

Perl: AR DS Add new cheat? (Pokémon)

Hallo,
hab vor kurzem meinen DS wider ausgegraben und ebenso auch meine Perl Edititon.
Hab auch meinen AR DS wiedergefunden und wollte mir wieder n paar sachen cheaten.
also hab ich die Software installiert und mir die Codelists runtergeladen.

Jetzt wollt ich mir n paar neue Cheats erstellen...
Früher ging das mit nem Rechtsklick auf die codelist. Dann einfach "Add new cheat" auswählen, Code eingeben, fertig!
Diese Aktion steht aber jetzt plötzlich nicht mehr zur Auswahl.

Kennt jmd das Problem? Bzw ne Lösung darauf?

Danke schonmal.
LG
So hab ich es wo gefunden:


Und so machst du sie auf deinen Action Replay DS:
Ich gehe mal davon aus das du die CD bereits installiert hast und dein DS angeschlossen ist.
Gut, als erstes öffnest du deinen "Action Replay Manager", dann siehst du in Spalte Nummer 1 (ist auf dem Screenhot gekennzeichnet) die Cheats, die sich bereits auf deinem DS befinden, die Spalte Nummer zwei (ebenfalls gekennzeichnet) interessiert uns jetzt nicht und in der Spalte drei (wie immer gekennzeichnet^^) findest du deine "Code Liste".


Gut, nun ziehst du das Spiel, das dem du Cheats hinzufügen möchtest (bei mir hier beispielsweise "Pokemon Diamant") von "Nintendo DS" in das Feld "My Codeliste" (Spalte Nummer 3) .


Nun befindet es sich in beiden Kategorien.


Nun machst du einen rechts klick auf das Spiel in deiner "Codelist" und klickst auf "Add new cheat".


Dann erscheint dieses Feld, oben bei "Cheat name" kommt der Name des Cheats rein, denn du selbst wählen kannst.
Bei "Cheat Code" kommt der Cheat rein, entweder tippst du ihn ein, oder du markierst ihn auf irgend einer Internetseite und kopierst ihn dort rein.


Zuguter Letzt, klickst du auf "OK" und wartest.
Cheater an die Wand .
Keiner will hier Cheat Codes von einem Möchtegern durchcheater sehen also...
..:closed:.. pls!
Muss das sein? Du befindest dich hier auf Mogelpower, gegen Cheater zu protestieren ist zwecklos. Außerdem hast du so unnötigerweise den Thread wieder hoch geholt, eine Schließung wäre also gar nicht nötig gewesen.
Mir doch egal was du sagst ich hasse cheater ich Pokemon games !
lass ihn doch cheaten kann dir doch wurscht sein was stört dich des wenn andere cheaten...
Dazu hat er hier nich ma cheat codes reingestellt, er hat nur ne lösung zu dem problem angegeben(glaubich zumindest...ich hab schlampig gelesen)
Außerdem machen einige cheats sau fun sonst würd sich das doch nich so verkaufen...nur weil du jez cheater nich magst musst du ja nich gleich anfordern,den thread zu schließen...ich mein nur weil jetz einige finden,das du auf ner cheatseite gegen cheater protestierst,meldet dich doch auch nich gleich jeder-.- es wird sicher noch genug loyds mit dem gleichen problem geben
Tja ist doch meine sache muss dich doch nci9ht interessieren.
Ändert nichts daran, dass du Cheater beleidigt hast, was laut den Forenregeln verboten ist.
Ich kann S4league-zocker verstehen, denn ich verachte die Tätigkeit "Cheaten" als solches auch. Das ist in etwa so, als würde man in einem Sport dopen, denn erst bringt es einen Vorteil, könnte aber auchnegative Folgen haben... (in welcher Art auch immer) Die Folge beim Cheaten ist eben, dass man u.a. seinen Spielstand gefährden kann oder man kann dabei auch genau das Gegenteil von dem erreichen, was man eigentlich will: Es kann auch den Spielspaß rauben, anstatt zu bringen und außerdem wird es eben auch unter Fairplayern nicht gerne gesehen. Deshalb werde ich auch niemals cheaten und kann nur Leute unterstützen, die genauso gegen cheaten sind, wie ich.
@ Romano: WIE zum teufel bist du denn auf eine cheat seite gekommen :>
@ Firemozzi: Zum Glück gibt´s hier auch Themen, die nix mit Cheaten o.Ä. zu tun haben, nicht wahr?...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.