Bitte helfen Stadtkarten (* Animal Crossing)

Bitte helfen Stadtkarten (* Animal Crossing)

Ich flehe euch an.
Kommt ihr hier ein paar bilder von Acww stadtkarten reinstellen?
Am besten währe eine wo die karte zwei teile und zwei brücken und zwei teiche hat. Und das haus auf der linken seite ist und darüber nook und die schneiderei.
Bitte. Es ist ganz wichtig.und ich finde nirgens sollche bilder. Auch google findet nichts. Bitte, bitte, bitte helfen.
Es geht um meine stadt.
Wofür brauchst du denn das???
Ähm lange geschichte.aber bitte kannst du ein paar reinstellen. Bitte, bitte, bitte!
Ähm lange geschichte.aber bitte kannst du ein paar reinstellen. Bitte, bitte, bitte! Ich flehe dich an.
Deswegen muss man das nicht zweimal schreiben. Glaubst du hier fängt jetzt auch nur irgendwer 1000 mal neu an, nur damit du ein Bild dieser Stadt bekommst, also wenn bei Google nichts war, kannst du es vergessen.
Das mit 2- mal war ein versehen.
Und vieleicht hat jemand eine solche karte oder hatte mal eine und hat sie fotographirt und kennt einen link oder so. Ich suche eine ähnliche karte wie diese:
http://www.google.de/gwt/x?ei=UF6JSoqOBJWEyAauk5lh&;source=m&u=http%3A%2F%2Ffarm3.static.flickr.com%2F2195%2F2099861277_f4fe3040e1.jpg&wsc=fg&wsi=4faafc7f25088328
. Nur der fluß mus ein wengi nach links und das rathaus und das museum auf die rechte seite.
Glg Patrick1704
Erzähl trotzdem wozu du so eine Karte brauchst.
Ich muss sie jemanden zeigen das der mir einen code für diese karte macht.sie hat mir einen schon einen kartencode gegeben aber da geht der fluß durch mein haus und da kan ich dasspiel nicht lade.
Sie muss mir jetzt einen machen das ich meine alte karte wieder habe.
Also hat wer eine?
Es ist also wichtig.
Das kann man nicht mit Codes machen o.O Dafür brauchst du Animalmap, AR-MAX oder ne Flashkarte. Wenn du nämlich nen Code zum ändern der Stadtkarte verwendest, kann dein Spiel bricken!
cheater... wenn ihr "ehrlich" spielen würdet, dann würde dieser schei* nicht passieren!!
das habt ihr dann davon.
aber jedem das seine...
Hier gegen Cheater zu rebellieren hat keinen Sinn. Du bist hier im Forum von Mogelpower, schon vergessen?
Doch den code gibt es. Die die ihn mir gegeben hat hat gesagt dieser code ist mit Animalmap gemacht worde.
Und ich cheate meist um Spaß zu haben. Weil mit Cheaten kan man viel mehr machen.
Akro hat Wer so eine karte? Bitte.
Man, dann nehm deine Stadtkarte, öffne Paint und editiere die, so wie du sie haben willst. Außerdem wüsste ich nicht, seit wann Animalmap Codes für das AR erstellt.
Im Übrigen, wenn du dein Spiel zum bricken bringst, ist es wirklich schrott, dann hilft auch kein neu anfangen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Animalmap auch Codes erstellen kann. ^_^
ja kann man. Aber bei Codes, die die Stadt ändern, kann das Savegame zerstört werden, und zwar komplett.
Danke für die antworten aber das ist jetzt nichtmehr nötig. Wie Raphi2 gesagt hat hat dieser code mein savegame zerstört. Ich dachte eigentlich das ich das spiel nicht mehr laden konnte weil mein haus im wasser ist aber das wars wohl nicht.
Aber eine frage hab ich noch: warum können von Animalmap gemachte codes das savegame zerstören?
Besteht auch die Chance der Zörstörung des Savegames auch bei nur kleinen Änderungen wie z.B. das Verrücken eines Steins um ein Feld?
Nein da nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.