Mybrute für Iphone/Itouch (Browser- und Flashspiele)

Mybrute für Iphone/Itouch (Browser- und Flashspiele)

Hallo an alle, ich weiss ja nich ob ihr schon das spiel mybrute kennt, aber es ist jetzt auch für iphone/itouch erhältlich

Ich kann es euch nur empfehlen es zu holen, die 80 cent sind da wirklich eine gute investition, es macht einfach spaß seine kleinen kämpfer einmal pro tag gegen andere antreten zu lassen und sie wachsen zu sehen ;)

Falls ihr es spielen wollt, könnt ihr mich auch als Meister angeben,mit dem meinem Geheimcode "ICGDCIFE" wodurch ihr die ersten 3tage doppelte Erfahrungspunkte bekommt, eine Extra fähigkeit, und eine erhöhte chance auf die beliebten Tiere wie Bären und Panther.

Würde mich freuen wenn ich jemanden überzeugen konnte und er sich mir anschliesst =)


mfg phewphew
Das Spiel ist scheiße...
Immer die unötigen kommentare von leuten die zu wenig aufmerksamkeit bekommen.
Seid doch einfach nicht so dumm um dann da in den Thread reinzuschreiben mannometer.!
Das spiel ist geil ich kaufs mir übermorgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.