Suche nach einem Savegame für... (Yu-Gi-Oh!)

Suche nach einem Savegame für... (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,
ich suche nach einem Savegame für Yu-Gi-Oh GX! Tag Force 3.

Leider sind ziemlich viele Spielstände (die man downloaden kann) Fakes, und nur da, um den Stick voll zu "müllen" daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine vernünftige Seite kennt, die einen Download anbietet.

Der Spielstand sollte:

-Die 3 Götterkarten erhalten, d.h. es muss die Spielerkennung mit Tag Force 1&2 durchgeführt worden sein

-Es sollte nicht unbeding ein schlechter Spielstand sein

-Desweiteren sollte der Charakter einen vernünftigen Namen haben.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Danke!
MAl ganz ehrlich so leute wie dich kann ich nciht ab -,-^
MAcht selber spielen nciht mehr spaß ? gute karten zu ziehen und sich freuen sein deck zu verbessern?!
Ma ganz ehrlich im echten leben kann man auch nciht Savegames cheat machend ass man unendlich lebt oder geld hat
sicher sein kann man sich bei savegames ja nie wirklich oder?^^

@S4league-zocker

bist du dir dabei wirklich so sicher? xD
schaut doch einfach mal nach action replay codes^^
klar machts spaß die karten zu ziehen, aber bei der aktuellen fülle der karten, ist es teilweise unmöglich ne reborn aus nem db1 booster zu ziehen, daher hab ich mir nach 1 monat spielen n action replay code geholt...
dabei warn sogar die götterkarten und ne zauber namens freundschaft^^
S4league-zocker: Danke für das Kompliment, ich mag dich auch.
Außerdem habe ich das Spiel bereits durchgespielt, kann aber leider keine "Kontakte" zu YGO GX TF 2 und 1 herstellen, da ich diese Spiele NICHT besitze ._.
Deßhalb möchte ich aber trotzdem in den vollen "Spielgenuß" kommen.
Oh, und falls du es nicht gemerkt hast, Mogelpower ist ein Cheat-Forum, dann müsstest du ja 80% der User hassen...

FlareScarab: Genau, ich brauche ja deßhalb ein Sicheres.

Master-of-Masters: Das kostet aber wieder etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.