PvP Equip sinnvoll für Retri-Paladin? (* World of WarCraft)

PvP Equip sinnvoll für Retri-Paladin? (* World of WarCraft)

Hallo,
Ich, ein vergelter Paladin will mit einem Destro Hexer Arena spielen.
Nur stelle ich fest, dass durch PvP equip mir leider sehr viel Stärke verloren geht.

Ich mein wofür den Kram mit Abhärtung und so?
Soll Ich vielleicht mit sehr gutem Raidequip (also auch genug life) in die Arena reingehen und die Gegner umbursten?

Mit PvP equip krieg ich zwar weniger Schaden, mach aber auch weniger.

Wenn man aber bedenkt dass ich den first hit hab mit betäubung, und der gegner schon im ersten stun down geht, dann frage ich mich, ob Ich überhaupt PvP equip brauch.

Da geht mir viel Schaden verloren und durch die Abhärtung anderer, mach ich ja noch weniger.

Was sagt ihr?
Hallo?!
Ist Mogelpower ausgestorben?
das denke ich eher weniger.....
du hast es ja mitten in der nacht geschrieben und da schlafen oder arbeiten die meisten leute und da kannst du keine antwort erwarten.
Gott...wenn ich schon lese

"Wenn man aber bedenkt dass ich den first hit hab mit betäubung, und der gegner schon im ersten stun down geht, dann frage ich mich, ob Ich überhaupt PvP equip brauch."

einfach nur Fail. Typisch Retri kids.
wirklich viel plan von dem spiel scheinst du ja nicht zu haben eldor, wenn ihr mal aufn gutes arena setup trefft und verkloppt werdet wirst merken warum du pvp equip für pvp sammeln solltest, n schurke klatscht dich z.b. einfach im stunlock um
Ähm Fake, Retri kiddi's? Kommst du auf irgendwas nicht klar?
bei mir ist das nunmal so, ich krieg jede klasse down bis auf mage und priest, wenn die leute nich schnell ihre insigne benutzen können...

@night:
Naja eigentlich schon, nur Ich finde es richtig schade auf viel dmg verzichten zu müssen.
Ich hab schon außerdem oft gegen PvP Schurken gekämpft ohne große Probleme.

Stun --> Ich mach hand der Freitheit, betäube ihn und burste ihm 60 - 70% life weg...dann macht er verschwinden, ich heile mich hoch und das ganze von vorne, nur das der Schurke halbes Life, und Ich noch ein zweiten Stun hab.
Er greift an, Ich mach aoe und dann bubble und stune ihn und heile mich hoch, klcke bubble weg und dann wieder damage.
Sollte er dann nochmal verschwinden, geht er entweder an meiner aura drauf, oder ich erwische ihn wie er mit 100 life sich verbindet und knall ihn weg.
nette theorie, ob sichs auch so umsetzen lässt is fraglich vorallem daher davon auszugehen ist das der gegner n healer oder n 2ten dd dabei hat die dich einfach umbursten so schnell kannst garnich drücken, ich geh eh davon aus das dein teammate zuerst umgefokust wird, und 1 on 2 is nich so witzig
Ich hab aber auch noch ein Mate, das heißt der Healer wird z.b. weggefeart (evtl nachgefeart) und dann machen beide dmg auf den anderen.

Aber ich denke Ich werde einen mix aus PvE und PvP Equip machen.:)
glaub mir halt nich, aber auchn facerolladin wird umgeklatscht >.<
Eldor du bist so ein Typisches Retri klischee eben :/

Kein Plan von garnix und leute in 2 sec. umklatschen. Faceroll.

Und glaub mir, so einfach ist das nicht wie du deine tollen Theorien beschreibst.
Kein Plan von nichts? ... Wer sagt das?
Nur weil der paladin eine einfache Klasse ist, soll Ich ihn mir selbst kompliziert machen?
Ich hab vier 80er und hab sehr wohl plan..

Auch wenn man als Pala grad mal 5 - 6 Knöpfe drückt, so einfach ist es nicht, außer man kennt die anderen Klassen sehr gut.

Nicht der Paladin ist der, der Leute umklatscht, sondern immer noch der, der hinter dem PC sitzt.
Sorry for Doppelpost,
Die Sache ist ja auch, dass Ich andere paladine, teils full hasserfüllte weghaue.
Du fragst wirklich ob du sachen mit abh. für Arena anziehen solltest ... das ist doch beweis genug. Es ist keine kunst als Retri andere die NUR hatefull haben wegzuhauen ...

Jetzt roll dich
Nun denn, ich spiel kein Retri, aber warri. Und bei Warri ist es so wenn man eine dd-combo spielt sollte man teils-teils anziehen -> überwiegend pve teile.
Irgendwie glaub Ich dass du ein flamerkid bist, der die Klasse "paladin" für "ROFL OP NERF PLX" und "WTF IMBAAA OMG" hält.

Lies mal genauer du Trottel, Ich frag nicht ob Ich abh eq benutzen soll, sondern ob es nicht sinnvoller wäre die Gegner wegzuhauen da Ich mit einem Hexer zusammen spielen würde..

Es ist keine Kunst?
Hör mal, wenn Ich einer Klasse gegenüber stehe, die Ich selber spiele, nur das der andere PvP Equip hat, dann ist es überhaupt nicht einfach den anderen wegzuhauen.

Und mit einem full tödlichen und teils wütenden MS Krieger hätte Ich auch keine Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.