Cheat (* GTA - San Andreas)

Cheat (* GTA - San Andreas)

Hallo,

spiele das erste mal GTA San Andreas.
Bin hier nun auf die Cheats gestoßen. Wie und wo gebe ich denn ein?? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Daniel
Einfachso während des Spieles.
ja aber was muss ich machen um des einzugeben, einfach so schreiben oder wie??
Da steht doch eindeutig: "während des Spiels eingeben!"
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
ja klar eingeben, aber wo gebe ich des ein?
muss ich i was drücken um des einzugeben??

Hoffe ihr helft mir noch
Für welches System haste SA?
Boah, drück doch einfach während des Spieles die aufgelisteten Tasten, ist das so schwer zu verstehen?
einfach während du rumläufst eingeben
ich mach das mit den cheats des erste mal...

wenn ich rumlauf und was tippe kommt da nix, muss ich nicht vorher i was drücken um etwas eingeben zu können?
Nein!
ES GEHT ABER NICHT EINFACH SO!!!
dann MUSST DU SCHNELLER SCHREIBEN/TIPPEN , GLAUB DOCH
ich verstehs net...

ich tipp und tipp und tipp und es klappt net...
Einfach während dem Spiel. Stell dich irgendwo hin wo keine Ballas sind, und Tipp die cheats ein - währenddessen musst du natürlich stehen bleiben.
Also nicht *vorwärts* *2Buchstaben tipp* *vorwärts* ,...
Das machst du einigermaßen zügig und dann klappt das. Wenn dus jetzt immernoch nicht verstehs...
Naja ^^
Es kann solange dauern wie du willst, nur muss die Reihenfolge stimmen.
ich hab n trainer gedownloaded beim vista und musste ihn nicht mit nem winrar offnen aber ich hab ihn geofnet und da is gestanden dass der leer ist ka was los muss ich da was kopiern oder so? bitte um schnelle antwort
ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab es geschafft :)
geht doch -.-
ey ich hab nen neuen cheat endeckt CHBBFTGJJG alle Autos werden durch Skateboards ersetzt
Gibt es einen Cheat mit dem man ganz durch ist
Nein, dafür gibt's Trainer.
gibts den cheat autos verwandeln sich in skateboarde auf playsi 2 auch??
den cheat gibts nichtmal.
aso
Hi Leute ich hab mir einen Hydra Kampjet gecheatet. Dann stieg ich ein und flog aber er ist nur nach oben geflogen Kann mal jemand sagen wie man geradeaus fliegt? Hab XboX Die alte.
Schätze mal mit dem Steuer-knüppel-dings-bums nach vorne drücken :D
Spiel erstmal das Spiel OHNE Cheats durch, dann bekommst viele sachen in Missionen erklärt.
Ich habe mir den Trainer geholt, aber er lässt das Spiel nicht starten. Wenn ich da auf "Launch" gehe, passiert nix.
gibts cheats für boote??

danke im foraus
Nur damit sie fliegen können mehr nicht.
danke
gibt es nen chaet dass mann alles durchgespielt haben kann ?? ist son gerücht bei uns im der klasse (pc natürlich)
3 mal darfst du raten.
Antwort in Zaubertinte: [nein es gibt ihn nicht]

Höchstens mit Savegames oder einem Savegame Editor.
weiss jemand wie der chatfür alle missionen ist
weiss jemand wie der cheat für alle missionen ist für ps2
Gibt es so einen Cheat überhaupt?
Für alle Missionen, also dass man ganz durch ist... Nein gibt's nicht für PC und nicht für Ps2, einige Sachen gehen ganz einfach nur mit Trainern oder man nehme sich ein Savegame.

Siehe hier und hier.

Vier Posts weiter oben wurde ein weiteres mal drüber diskutiert.



MFG
okay aber gibt es auch so ein trainer für ps2
Nicht dass ich wüsste. Sowas dürfte nur aufm PC gehen, weil Trainer ja Programme sind !
Es gibt dazu ein extra "Modul", wie beim NDS der ARDS.
Ich glaube, hier gabs schon mal ein Thema darüber.
okay danke
ich hab mal einen cheat gesehen mit dem mann cjs mutter zum leben erwecken kann!!! AUF YOUTOBE
Kein cheat sondern eine mod.
Und mods können alles.
hi leute, kann man cheats auch im multiplayer (offline) benutzen auf ps2
es gubt cheats auf der PS2. Und wass meinst du mit offline-multiplayer? O.o
@ Thanator: Nein.
@ Andrei: 2 Sekunden Google.
ich habe bei youe tube ein viedeo gesehen die haben ihre spielfigur in einen terminator verwandelt.Wie geht das?
Thanator

Klar im offline Multiplayer geht das. Die Cheats gelten dann aber nur für Spieler eins also für CJ.

Andrei

An bestimmten Orten in San Andreas gibt es sollche Multiplayer-Pick-Ups geh in sie rein, dann sollst du eine Taste drücken und dann wählt sich Spieler zwei eine Spielfigur aus. zB. ein Feuerwehrmann. Dann könnt ihr durch ganz San Andreas rumlaufen.
@Hannes
Ja ich habs jetzt auch verstanden, ich dachte nur "Multiplayer = online" da ich seinen Post falsch gelesen hatte (ich dachte PC) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.