weißer drache mit weißem hintergrund karte! (Yu-Gi-Oh!)

weißer drache mit weißem hintergrund karte! (Yu-Gi-Oh!)

hey leute mein kleiner bruder hat einen weißen drachen der auf weißem hintergrund ist! ich wollte fragen was der den so wert is^^ und ob er sehr selten ist, danke!
welches bosster wow was für ne information

Bosster frisch
aus welchen booster?
Kannst du ein Bild von der Karte posten?
Dann kann ich dir sagen, was die Karte wert ist, und ob sie überhaupt original ist.
sie gehört meinem stiefbruden den seh ich erst in ca 1nem monat aber ich kann das nen bild machen er hat sie in nen tausch bekommen!
joa is gefaked xD
holkopf
und sie is nicht gefackt hab alles überprüft
das Siegel is orginal nix geklebt oder so sachen
siht aus wie der normale weiße drache nur mit weißem hintergrund!
Rechts unten beim bild was steht da?
bei meinen steht zum beispiel Lob-000
is LOB-000 nich der dreihörnige? xD naja auf jeden fall denk ich auch dass das n fake ist^^ ansonsten is es n fehldruck und vllt ca 5€ wert, bei liebhabern evtl. etwas mehr^^
Ich kenn mich ja nicht aus aber wenn es ein fehldruck ist ist sie da nicht einmalig?
Also es gibt sie nur ein mal? Richtige sammler würden die sicher gerne haben. Nicht?
gerne haben ja, aber da es viele fehldrucke gibt und ein BewD nicht unbedingt gut ist, geben sie einem nicht viel dafür. ein normaler BewD ist ca 1€ wert, da ist eine steigerung auf 5€ bei nem fehldruck doch gar nicht schlecht oder? xD
Wahrscheinlich ein Ghost rare....

Ghost rares sind Ultra Seltene Karten die ein Weißes bild haben und einen weißen Hintergrund ich habe Sternensaubdrache in ghost (Synchro) und Werkzeugdrache in ghost warte ich guck nach nem bild.....

Soooo hier is was wenn nicht such mal nach SChwarzerrosendrache ghost rare
http://cgi.ebay.de/Sternenstaubdrache-TDGS-DE040-Ghost-Rare-1-Aufl_W0QQitemZ160360030664QQcmdZViewItemQQptZTrading_Cards?hash=item255633e1c8&;_trksid=p3286.c0.m14
im preiskatalog is die kart wohl drin hab sie noch nie gesehn se mein bro nur alle 5 mon sry im katalog is sie auf 59€
Erst ab Regenbogendrache gibt es Ghost Rare
/close
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.