naruto - broken bond xbox360 komm nicht weiter! (Naruto)

naruto - broken bond xbox360 komm nicht weiter! (Naruto)

hey leutz,
wenn man gerade den spion, der auch die papierbomben gelegt hat, im wald besiegt hat, muss man ja dann wieder zum neuen blauen pfeil. auf dem einzigen weg dahin gibts wieder so eine falle (dieser erdene kreis aufm boden). wenn man da it dem kp, wie der heißt (nich der naruto) rein läuft, dann muss man ja dieses jutsu, wo man in einem blauen energieball steckt, machen. aber meine geht nach einer weile weg, obwohl ich wie verrückt a drücke. gibts da einen trick oder muss man da doch nen andern weg nehemen?
danke für eure hilfe!!!
grütze, amsl
hey du
ich weis was du meinst und weis auch wie du das machen musst
ich sag dir wie der typ heist wie das jutsu heist und wie man das anstellt
da is ja unten ein balken am rand 2 rote makirungen achte drauf das du im grünen bereich bleibst
das is alles
hi leute

wie kann ich naruto auch im story modus zum neun schwänzigen fuchs verwandeln?

bitte helft mir
Das Schrotflinten-Argument zieht diesmal nicht ... bewerf ihn mit Steinen, das nimmt er persönlich und rastet aus.
hallo?

bitte helft mir bei naruto
peas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.