Annas Raum (FoMT) (* Harvest Moon)

Annas Raum (FoMT) (* Harvest Moon)

Hallo!
In dem Haus, in dem Anna (Marys Mutter) wohnt, gibt es eine Treppe, die ich gerne hochgehen würde. Wenn ich es versuche, dann sagt Anna aber immer: "Bitte geh da nicht rauf!" Ich schenke ihr seit ca. 2-3 Monaten jeden Tag Honig (da sagt sie "Vielen Dank, was für ein tolles Überraschungsgeschenk!"). Dennoch hat sie noch nie einen anderen "Spruch" gehabt, sie sagt immer das gleiche - wie ganz am Anfang. (Irgendwas mit Basil und einem Schmetterling) Sie lässt mich weiterhin nicht in das Schlafzimmer. Wieso kann man sich nicht mit Anna anfreunden? Und wieso komm' ich nicht in den Raum rein?
Danke.
das dauert nur ne weile, mach so weiter, irgendwann wirds gehen
Ich schenk ihr aber schon seit über 2 Monaten jeden Tag etwas! Na ja, ich werde auf jeden Fall weitermachen. Danke schön!
Um nach oben gehen zu können, muss man sich mit Basil anfreunden - NICHT mit Anna (Auch wenn Anna immer sagt, dass man nicht hochgehen soll).
Ach so! Danke, Bahli!
Ich dachte aber immer, ich hätte mich schon mit Basil angefreundet. Woran merkt man denn bei Anna und Basil, ob man mit ihnen befreundet ist? Anna sagt immer: "Ich habe gesehen, wie Basil einen Schmetterling gejagt hat" oder so ähnlich und Basil redet über Farmarbeit und dass er dafür wenig Zeit hat. Bin ich schon mit den beiden befreundet?
Du bist mit beiden zumindest schon mal etwas befreundet, weil sie schon ihren Spruch geändert haben. Egal, wie sehr du dich mit ihnen noch anfreundest: etwas anderes werden sie nie sagen.

Bei Anna erkennt man den höchsten Freundschaftsgrad daran, dass man morgens bereits ab 7:00 Uhr in ihr (bzw. Basils) Haus gehen darf (Zu Spielbeginn geht das erst ab 10 Uhr; sobald sie von den Schmetterlingen redet, kann man ab 8 Uhr ins Haus; freundet man sich weiter an, dann geht's ab 7 Uhr)

Bei Basil erkennt man den höchsten Freundschaftsgrad daran, dass man im Haus nach oben gehen kann. (Erst ändert sich sein Spruch, freundet man sich weiter an, dann kann man irgendwann nach oben gehen)
Oh! Danke! Ich kann schon lange ab 7:00 Uhr ins Haus von Anna, Basil und Mary. Und das mit Basil wird bestimmt auch noch. Ich muss mich nämlich mit allen Dorfbewohnern anfreunden, weil ich dieses Ferienhaus haben will.
Danke schön!
Auch wenn du dich mit allen Dorfbewohnern anfreundest: das Ferienhaus bekommst du auf diese Weise leider nicht.
Das klappt nur mit 100 Mio G und 999 Holz oder aber über Cheat (Action Replay)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.