Meine Eltern zwingen mich zu Dieser Sportart! - Mogelpower-Forum



Meine Eltern zwingen mich zu Dieser Sportart!

 (Sport)
Von: S4league-zocker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 16:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo leute
Ich spiele Feld Hockey habe aber keine Lust mehr darauf und wollte in einen Tisctennis oder Schwimmverein aber meine Eltern wollen das ich immer Feld Hockey spiele.

Obwohl ich absolut dazu gar keinen Bock habe .
Hilft mir das ich eine gute rede hinbekomme das ich sie dazu bringe das ich SChwimmen /tischtennis machen Darf!
Schonmal Danke!!!
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir sollen dir eine 'Rede' schreiben? Wie stellst du dir das vor, dass du dich vor deinen Eltern an ein Pult stellst und sie dir danach eine andere Sportart erlauben?

Wieso wollen deine Eltern, dass du Feld-Hockey spielst? Familientradition?
Wieso willst du nicht mehr Feld-Hockey spielen? Wolltest du noch nie? Gibt's Ärger in der Mannschaft? Woran liegt's?
Von: SE Michi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 17:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Feld-hockey ist schwul, so. Richtihge männer spielen eis-hockey.
Von: S4league-zocker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 20:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Fresse Se Michi Mir wurd schon ein Zahn ausgeschlagen also Maul.
Nein nur die Manschaft ist zu schkecht wir verlieren alles (liegt nicht an mir ich mach tore) aber wir verlieren halt alles und in Tischtennis bin ich gut hab gegen nen bezirks kreis meister gewonnen -,-
Von: Silvio [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 21:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wortwahl anpassen. Noch etwas freches von euch beiden und ihr macht erst mal Pause.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.08.09 - 22:02 (21.08.09 - 22:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also stört's dich nur, dass dein Team zu schlecht ist. Naja, unsere Fußballmannschaft auch auch eine zeitlang jede Niederlage, die nicht zweistellig war wie einen Sieg gefeiert - das geht irgendwann vorbei.

Wieso sollte es übrigens nicht möglich sein Tischtennis und Feldhockey zu spielen? Die Ausrüstung ist doch nicht gerade so unterschiedlich bzw. teuer.

Wegen einem Sieg gegen einen Bezirkskreismeister würde ich mir außerdem noch nichts auf mein Können einbilden. Ich war in meiner Altersklasse auch schon mal Kreismeister (ja, das ist was anderes) hatte da aber nur einen Kontrahenten, meinen jüngeren Bruder...
Von: SE Michi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.08.09 - 14:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinungsfreiheit?
Von: Kyoske Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.08.09 - 23:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also Bezirksmeister zu schlagen ist nicht die Welt ;)

Wenn es der Landesmeister oder so gewesen wäre,ja dann wäre es was zum angeben,aber so? Kommt auch drauf an wie seine Gegner waren,aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.

Sag es deinen Eltern,dass dir der Sport keinen SPaß mehr macht,aufgrund der nicht aufhörenden Niederlagen. Vielleicht erlauben sie dir einen Vereinswechsel,denn du scheinst ja doch nicht so schlecht im Feldhockey zu sein.
Von: S4league-zocker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.09 - 14:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab trodzdem keine bock mehr auf Hockey ich spiele schon 4 jahre und hab absolut keinen bock mehr...
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.09 - 14:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
zieh es noch eine weile durch, und in dieser weile würde ich, trotz des kein-bock-ding, alles geben, da es eine sehr gute übung wäre, trotz des "hasses" gegen den sport, doch alles zu geben................

Zaubertinte: [ arbeit macht auch kein spaß, trotzdem muss man es durch ziehen
Von: blub3 Akte einsehen 21.10.09 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
du gehst zum hockey und meldest dich einfach ab...
wozu eine rede? lass ihnen einfach keine andere wahl
Von: Banana~im~Pyjama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.12.09 - 10:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@S4league-zocker

Warum sagst Du deinen Eltern das nicht einfach genauso wie uns, das Du keinen Bock mehr auf Hockey hast und lieber mehr Zeit in Tischtennis investierst..?

Das ist doch dein Ding, und du kannst selbst entscheiden wo Du dich reinhängst und wo nicht (mehr)...!
Deine Eltern können ja froh sein das Du überhaupt deine Energie in einen sinnvollen Sport investierst wo Du was erreichen willst, manch andere Eltern haben da weniger Glück...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.