Platin Wi-fi (Pokémon)

Platin Wi-fi (Pokémon)

könnt ihr mir das mal bitte erklären und was muss ich dafür haben und jede infos bitte ich kenne das garnicht Danke im vorraus
kann man daa online spielen und tauschen das währe ja cool aber da steht ich muss den name eingeben oder soo wie geht das
Dem Spiel lag eine Wifi-Anleitung bei, da bitte erst rein gucken und danach konkrete Fragen stellen.
ich brauche wifi anleitung nicht oder doch ma nach sehen aber ich habe noch eine frage man muss acces point suchen das habe ich gehmacht aber da steht der acess point stimmt nich mit den einstellungen über ein was ist den das?

Danke im vorraus
und was is wifi usb conector bitte helfen
Access Point auf WEP-Verschlüsselung umstellen, fertig.

Sicherheitstechnisch unter aller Sau, muss aber so sein. o.ô
wen ich was verstanden hete were gut was ist ein wep schlüssel? kann mir das ma einer erklären
Um seine Verbindung zu schützen nutzt man Verschlüsselungen, darunter die WAP- oder die WEP-Verschlüsselung. Um eine Verbindung trotz einer WEP-Verschlüsselung zu bekommen, muss man den WEP-Schlüssel, den man beim Verschlüsseln festgelegt hatte, eingeben.
ja ich habe das passwort und alles eingegeben und jetzt muss ich das passwot raus machen das es keins mehr gibt das lassen meine erltern bestimt nicht
Und warum willst du die Verschlüsselung raushauen? oO
ja anders geht nicht oder?
oder bei mir steht immer fehler
Dann sollte man sich mal Gedanken machen, warum da vielleicht "Fehler" stehen könnte. Da kann es nämlich noch viele andere Gründe geben.
wenn du windows xp hast, kannste dir nen connector kaufen, dann brauchste die verschlüsselung nich runtersetzen
wenn du vista hast, kannste dir den auch kaufen, musst aber die software von nintendo.de runterladen, weil eig läuft der nur auf xp
http://ms.nintendo-europe.com/software/nintendods/winxp/de/index.htm
ich spiele eh kein pokemon mehr
Neitschi weißt du was Satzzeichen sind?
Ja , . : und noch ein paar aber die brauche ich nicht wie ich sehe du auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.