WoW - Einstieg in die Geschichte (* World of WarCraft)

WoW - Einstieg in die Geschichte (* World of WarCraft)

Hallo,

ich war damals zu WoW-Classic-Zeiten zwar ein sehr guter Spieler, jedoch habe ich mich nie für die Geschichte der World of Warcraft (oder nur Warcraft) interessiert.

Nun möchte ich jedoch gerne wieder neu in das Spiel einsteigen. Dies möchte ich jedoch nicht ohne die Storyline von Warcraft zu kennen.

Deshalb frage ich euch, ob es nicht eine Seite/ein Buch/ein Hörspiel/ein Hörbuch gibt, welches die komplette Geschichte der Warcraft beinhaltet, angefangen bei der Entstehung der Welt (da war irgendetwas mit den Titanen)

Danke schön schonmal

Gute Nacht
Evan
ah... cool danke ;) Dann mal ans lesen ... demnächst ^^
Ist einiges.
es gibt auch die bücher die geben den gesamten verlauf des warcraft universums wieder
das sind schon nen paar bücher und auch recht gut geschriebn
naja, nichts geht doch über die story aus Warcraft 3 und dann TFT.......fands einfach geil zu sehen wie arthas böse wurde, die gründung Dourutas usw.
ich find persönlich den teil zwischen der verderbung saregas' und den zerstören den Brunnen am besten =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.