Counterstrike Source Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike Source Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
hab ein Problem mit den Bots undzwar wenn ich als Terrorist spiele bekomm ich immer die Bombe.Und als Anti-Terrorist muss ich die Bombe immer entschärfen. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke Im Voraus
wo ist da denn das Problem?!
glaub mir, an cs offline verlierst du eh sehr bald die lust. steig aufs normale um, macht mehr spaß. und die 10-15 euro dies noch kostet sind es allemal wert^^
Ich kann ja online spielen, nur wenn ich einfach mal so ne Runde mit ca 10 Bots spielen will treten die oben genannten Probleme auf.

PS. Online kann ich es vergessen, ich seh nicht mal die Gegner ne Sekunde lang und schon geben die mir einen Header

Edit: Also bei einem Freund ist es so dass nicht immer er die Bombe hat oder dass er die Bombe entschärfen muss. Also dass die Bots die Bomben entschärfen.
kann man einstellen... sonst wirf nem terroristen einfach die bombe zu...
counter strike ist sch...
"bots überlassen ziele den menschlichen spielern" auswählen wenn du die map aussuchst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.