Last Chaos Auflösung (MMOG)

Last Chaos Auflösung (MMOG)

Also,

einer meiner Kumpelz wollte anfangen LastChaos zu spielen (er hat einen Laptop) und wenn man das spiel startet steht dort:

"Cannot set Display Mode!
Last Chaos was unable to find Display mode with hardware acceleration.
Make sure you install proper drivers for your video card as recommended in the documentation and set your desktop to 16 bit (65536 colors).
Please see Readme File for Troubleshooting information."


sollte eigentlich heissen das wir einen treiber downloaden sollen.. haben wir aber.
ich hab auch schon mal die farben auf 16bit bzw die auflösung runtergestellt, aber erst freakt der desktop aus und dann kommt dieser error.


Unterstuezt LC keine Laptop auflösung ?
Danke im Vorraus
Kajiit ☺
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.