18 Wheels of Steels Haulin´ (PC: Simulation und Sportspiel)

18 Wheels of Steels Haulin´ (PC: Simulation und Sportspiel)

UNd zwar wollte ich fragen wie man den LKW auftanken kann?
Und wie ich weiß welchen anhänger ich an welchen LKW anhängen kann.

Währe nett wenn ihr mir helfen würdet!
Jeden Hänger kann man an jeden Truck hängen. Sind alles Auflieger ;-)

Tanken: ins Simbol an der Tankstelle fahren, Motor aus, Enter gedrückt halten bis Tank voll, fertig.
ich hab mal ne frage wie kann ich eigendlich die konsole öffnen
wäre cool wen mir jemand helfen könnte
gruß ring-ling
musst in eigenen dateien/18 wos haulin die datei config.cfg oder controls.def im editor öffnen und die werte hinter
uset g_console "1"
uset g_developer "1"
von null auf eins wie oben ändern. im spiel musste dann einfach nurnoch ^ drücken un die Cheats eingeben.

Greetz
GL555

PS: Solltest vorher vllt. ne sicherheitskopie machen.
kannst in der datei auch no andere werte ändern, um beispielsweise die polizei oder den verkehr abzuschalten.
ok danke schön
dann mach ich des mal
äähm, ich hab nen vista und hab den dateipfad config.cfg
und controls.def nicht!
kann mir einer weiterhelfen?
Bei mir ist er in Dokumente/18 wos haulin (oder so ähnlich). Dadrin sollte die Datei sein. Wenn du nur Geld cheaten willst, kannst du aber auch einfach CheatEngine (http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html)
nehmen. Geht übrigens auch bei vielen anderen Spielen.
Wo und Was ist der wertvollste Auftrag? (Bis jetzt nur Doppel-Glas für 160.000 Dollar gefunden.) Gruss KK
wo kann ich das ansehen also das prestige änderen?
auf der autobahn sind ganz viele tankstellen du hirni!
bei eigene dateien/18 wos haulin ist bei mir keine config.cfg wie find ich die datei denn?
hey leute ich habe ne frage und zwar
um mir geld zu machen also über denn chieet und wie ich gesehn habe muss ich
uset g_console "1"
uset g_developer "1"
von 0 auf 1 machen nur ich finde es net wo finde ich das oder wo kann ich es änderen
und wie bekomme ich die konsole auf
http://yougotpwned.de/cheat

Und, jetzt gefunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.