Gmod (* Half-Life & Counter-Strike)

Gmod (* Half-Life & Counter-Strike)

hi
ich hab schon viele gmod videos gesehen und hab mich gefragt: wo bekomme ich das her?
kann mir einer helfen?

Mfg
gmod 9 kann man kostenlos downloaden
gmod 10 ist kostenpflichtig bei steam zu downloaden
ist gmod 9 gut? und bitte ich hoffe das es FÖLLIG kostenlos ist. ich wollte das auch mal ausprobieren.
ja gmod 9 ist völlig kostenlos, kann man auch im internet mit anderen "rumbasteln"
wie der halt eingestellt ist.

wenn du allerdings nur selber bissl rumbasteln willst, kannst du dir noch viele nützliche mods dafür holen, weil die sind ja nicht automatisch gleich auf den internet servern drauf. nur mit glück.
und mods die sie haben, und du nicht, werden halt mit error angezeigt.

sagen wir so gmod9 ist gut, gmod10 ist besser ;)
es ist halt der vorgänger einfach, also nich sowas wie eine demo. da ist alles drin. nur in gmod10 ist mehr. atombomben oder so, kann man wenn man nicht pingelig ist aber auch mit mods für gmod9 besorgen, sehn dann aber in der regel nicht so gut aus.

so nach dem schema ist das.

ist aber nich selbsterklärend wie man die tollen dinger bauen kann, muss man sich die dazu gehörigen mods holen, und versuchen.
online sind aber manchmal erfahrende gmodder, die helfen meistens wie man etwas bauen kann, wie fahrstühle, fahrzeuge, kanonen und das ist noch leichte schule.

naja könnt noch viel erzählen, aber denke hast keine lust alles zulesen.
so kann jetzt noch jemand erklären, wie ich jetzt gmod 9 downloade, installiere usw? währe geil. thx
bitte
Gmod.de Spiel herunterladen.
Den Gmod-Ordner dann in "C:\Programme\Steam\Steamapps\Sourcemods\" einfügen.
Steam neu starten und spielen.
ah. danke
Bei mir klappt das nicht ganz mit dem installieren!
Bitte helft mir. Ich habe mir gmod 9 runtergeladen und in"sourcemods" installiert.
Nun starte ich css und alles ist beim alten!?

Was muss ich tun um Gmod zu aktivieren, bitte um installations/aktivierungs hilfe!

MFG
das klappt nicht mit css. du brauchst half life 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.