final fantasy 10 ekstasetyp zorn - Mogelpower-Forum



final fantasy 10 ekstasetyp zorn

 (* Final Fantasy)
Von: qwewqewq Akte einsehen 23.08.09 - 13:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
guten tag,

ich versuche für riku und wakka den ekstasetyp zorn zu bekommen. laut spieleberater müssen sie am kampf teilnehmen und 100 mal erleben, das ein mitstreiter schaden erleidet. hierzu habe ich einen vogel aus der monsterfarm bekämpft, meine charakter verlansamt und den vogel mit hast beschleunigt. mit kimahri habe ich reizen benutzt damit nur er angegriffen wird. nun drücke ich immer 3-eck damit der vogel schnell zum zug kommt und kimahri schadet. das mache ich nun schon voll lange und trotzdem erlenen wakka und riku keinen zorn. wisst ihr woran es liegen könnte?

mfg
Von: Flare Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.09 - 20:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja, daran, dass du die 100 Mal noch nicht voll hast.
Von: qwewqewq Akte einsehen 23.08.09 - 21:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kimahri wurde aber bereits weit mehr als 100 mal getroffen und wakka und riku sind beide immer dabei.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.09 - 19:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie wärs nächstes Mal mit mitzählen?
Es kann nur daran liegen, ne andere Möglichkeit besteht eigentlich gar nicht.
Von: qwewqewq Akte einsehen 24.08.09 - 21:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn mein kimahri 3000 hitpoints hat und der vogel auf ihn nur 45-50 schaden macht und ich schon über 20 hi-pots für ihn verbraucht habe sind es definitiv weit mehr als 100 attacken... da kann man sich lästiges mitzählen sparen. es muss an was anderem liegen :X kann es sein das die attacken durch reizen eventuell anders gewertet werden oder generell in der monsterfarm keine neuen ekstasetypen erlernt werden können? oder darf man vielleicht nicht ständig mit 3-eck skippen? bitte um mehr ideen und anregungen^^

mfg
Von: MondoKanexD Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.08.09 - 16:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bin mir nich sicher,aber könnte das miterleben heißen,das das immer in verschiedenen Kämpfen passieren muss?Also nicht 100mal in einen?
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung =D
Von: S.T.A.R.S. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.08.09 - 22:03 (26.08.09 - 22:04) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"oder generell in der monsterfarm keine neuen ekstasetypen erlernt werden können?"

Bingo; in der Monsterfarm können keine Ekstasetypen erlernt werden!
Von: qweqwewqe Akte einsehen 29.08.09 - 16:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
dankesehr. im freien hats ca 5 minuten gedauert :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.