Nachbarn ziehen um (* Animal Crossing)

Nachbarn ziehen um (* Animal Crossing)

Hallo!
Mein Bruder hat einen Nachbarn in der Stadt, den ich gerne in meiner Stadt hätte. Es ist schon öfters passiert, dass Nachbarn aus der Stadt meines Bruders (die schon länger ausgezogen waren) in meine Stadt gekommen sind. Kann ich das irgendwie steuern, dass dieser Nachbar zu mir kommt? Ich hab auch schon oft mit ihm geredet und schicke ihm auch Briefe und so.
Bitte helft mir!
Danke.
Am wichtigsten ist, dass du und dein Bruder die einzigen sind, die den Bewohner kennen. Jetzt musst du dich nur noch mit dem Bewohner anfreunden. Damit hast du eine höhere Chance darauf, dass er bei dir einzieht.
Wichtig ist, dass du sein Foto noch nicht hast!
Danke für deinen Ratschlag.
Ich werds versuchen. Aber ich habe schon 2 Bewohner in meiner Stadt, die den selben "Charakter" haben. Macht das etwas aus?
Ich meinte, in jeder Stadt muss jeder Charakter mindestens einmal vorhanden sein. Da es fünf Charakterzüge gibt dürfte es eigentlich nichts ausmachen, wenn man drei doppelt hat. Ist aber nur eine Theorie.
In meiner Stadt sind im Moment 3 eingebildete Nachbarn, aber kein einziger sportlicher. Es funktioniert!
Nun, dann ist meine Theorie wohl Blödsinn :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.