Playstation1 :( mit GTA COLLECTORS EDITION :) (Flohmarkt)

Playstation1 :( mit GTA COLLECTORS EDITION :) (Flohmarkt)

Hi, ich verkauf ne Ps1 mit der RAREN gta collectors edition für 21 euro, abwicklung möglichst per pn bitte
niemand interessiert?. Achso, hab mir die Preise dafür bei Amazon angesehen. Die wollen für das spiel alleine 40€!!!. ich würd vll. auch gern 30 dafür bekomemn :) natürlich mit der PS1 ;)
Die Seite lässt sich nicht anzeigen-.-
Is denn keiner n GTA Freak !? :) die 3 CD´s sind im supi zustand, die PS1 nich so, aber lüft noch top. Lässt sich auch auf PS2 spielen :)
Die Collectors Edition mit GTA1, GTA London,GTA2? Die hab ich meinen Freund für 5€ abgekauft. Der war blöd :). Der verkaufte mir jedes PS2 Spiel für je 2€, nur das er geld zum saufen hatte.

Da habe ich dann zu den bösen gesagt ob sie Spiele zum verkaufen haben. Und immer wenn ich schon wusste, jetzt kommt er auf mich zu, lenk in gerade noch ab mit dem Satz, welche Spiele hast du nochmal? lol.

Da sieht man zuwas man fähig ist gerade das man seine Sucht ausüben kann. Ich sagte sogar, obwohl er schon auf 3€ runtergegangen war, nein, bis es halt 2€ waren. Er brauchte das geld, egal wie wenig, hauptsache er hatte was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.