Wer sagt ihr wird meister 09/2010 (Fußball)

Wer sagt ihr wird meister 09/2010 (Fußball)

Wen ich sage ich später
Der Weltpokalsiegerbesieger...

Greetz
ich tipp mal auf...Wolfsburg
Leverkusen natürlich, und in England Tottenham, wer sonst?
Ich tippe edenfalls auf Leverkusen.
Bayern. Robery topt alles.
@ Chris-Robin

Ja seit dem letzten Spiel läufts wieder rund, aber er wird kein leckerbissen.
Mit Robben und Ribery könnten sie es vielleicht schon schaffen, ja.
ich bin ja nicht für bayern aber jetzt mit robben werden sie mind. 3. und in england natürlich chelsea Drogba,Ballack,Lampard,Chech,Usw........... the best team of world

:eine mit der besten Heheh
ja ich denke jetzt wo bayern Robben hat könnten sie es schafen obwohl ich lieber dortmund mit der meisterschale sehen würde
Haha HSV wird Meister.....

Das kann man doch jetzt noch nicht sagen ihr Fische.
türkei:Galatasaray
@SE Michi: Klar, kann man das jetzt schon sagen wen Bayern so weiter spielt werden sie Meister obwohl ich lieber Schalke als Meister haben Möchte
das war jetzt der erste Sieg^^

Obwohl ich Bayern den Titel gönne, erinner ich nochmal gern an die letzte Saison. Hier 5:0 gewonnen dort 1:4 verloren...
Bin eigentlich Vfb Fan aber ich Glaub HSV packt es diese Saison und Bayern 2 Wolfsburg 3 Leverkusen 4 VFB 5
Ich tippe auf Bayern. Wenn nicht bayern, dann der HSV oder Lverkusen. HSV tippe ich aber eher auf Platz 2, da sie für mich die besseren Spieler haben, aber wenn Kießling weiter so Tore schießt, könnten die sogar auf den 2. Platz kommen. Beide Mannschaften sehe ich sogar auch auf den ersten Platz.
HSV!!!!
Wahrscheinlich Schalke, wenn sie weiter Tore und nichtgegebene Elfmeter geschenkt bekommen.
Sonst wird wohl kein weg an bayern vorbei führen.
Boah solche Fragen enden eigentlich immer in Streit ...
Jeder will natürlich sein "Lieblingsteam" als Meister sehen.
Außerdem kann man von hier ab noch nicht genaues sagen , wer in der BL Meister wird.

Ausser das Hertha es nicht wird :P
Ich tippe auf, mom muss mal auf Tabelle blicken....
Brääämen.
Hätte mal gerne die Vizekusener als Meister, aber glaube nicht daran.

Und solche Fragen enden nicht immer im Streit, solang man sachlich, soweit es geht zumindest, diskutiert.
"Ausser das Hertha es nicht wird :P"

Ach was, die mächtige Hertha rollt das Feld von hinten auf und holt sich die Schale!^^

"Bayern. Robery topt alles"

Ehrlich gesagt halte ich Robben, trotz seiner unbestreitbaren Klasse, in gewisser Hinsicht sogar für einen Fehleinkauf ...

Zum Thema: Ich grabe mal meinen Alljahrestipp aus und sage, Werder Bremen macht das Rennen.
1. HSV
2. Bremen
3. Schalke
4. Bayern
5. Leverkusen
...
...
...
16. Köln
17. Nürnberg
18. Hertha

2 Buli:

1. Bielefeld
2. St. Pauli
3. Union
Ich denke es sieht so aus:

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. HSV

Und unten:

16: Stuttgart
17: Nürnberg
18: Hertha
Mehr Wunschdenken / Weniger Real

1. HSV
2. Schalke
3. Bayern
4. Bremen
5. -> VfB <- ;)

...

16. Nürnberg/Hertha
17. Freiburg
18. Köln
Ich sage:

01) Bremen (wenn die endlich konstant ihre Leistung abrufen)
02) Bayern (kann ja wohl kaum anders sein)
03) Leverkusen (allzu sehr stürzen die wohl kaum ab)
04) Schalke
05) Dortmund (wenn die beiden Revierklubs ihre Form halten können)

Unten:

16) Hertha (ich glaube nicht, dass so ein Klub echt mal absteigt)
17) Freiburg
18) Bochum (ich mag die, aber iwie sagt mir das mein Gefühl)

Köln und Nürnberg sehe ich nicht da unten. Beide haben ihr Potenzial bisher zu wenig abgerufen, sind aber letztlich zu stark für die Abstiegsplätze, vor allem, wenn der Club wirklich noch Makaay holen sollte.

Zum Schluss bedanke ich mich bei one-piece-08, der mein St. Pauli in die Bundesliga tippt!
01) Bayern (auch wenn ich kein Fan bin)
02) Leverkusen
03) Schalke
04) HSV
05) Dortmund
06) Werder
07) Hoffenheim
08) Mainz
09) Stuttgart (um das rheinisch-wütrembergische Trio zu komplettieren)
10) Wolfsburg
11) Frankfurt
12) Gladbach)
13) Köln
14) Freiburg
15) Hannover
16) Bochum
17) Hertha
18) Nürnberg
sehe das exakt so wie morro ^^
Dieses Jahr Leverkusen, weil sie einfach die beste Mannschaft dieses Jahr haben, zweiter werden die Schalker.
Leverkusen glaube ich beim besten Willen nicht. Die sind einfach geboren für den zweiten Platz. Allerdings ist mein Bremen wohl noch ein wenig unwahrscheinlicher.^^ Ich würde intuitiv fast auf Schalke tippen: Die spielen oft scheisse, aber tierisch effektiv, keiner hat sie wirklich auf der Rechnung, und der Trainer heisst Magath.
Also ich denke wenn Bayern so konstant weiterspielt kommt wohl kaum jemand an ihnen vorbei!
und um den zweiten Platz spieln Leverkusen ,Schalke,Dortmund und der HSV
Also ich denke der HSV wird in den nächsten Spiele wieder an Punkten zulegen.
Bei denen harperts an der Chancenverwärtung , ganz klar.
Doch nun wenn V.Nistelrooy wieder fit ist , und 90 Minuten spielen kann, denke ich wird es für den Hsv wieder nach oben gehen.

Also:

1: Leverkusen ( Keine Niederlage bisher)
2: Hsv
3: Bayern
1: Russland
Bei allem Respekt vor dem HSV (auch wenn ich sie nicht ausstehen kann), die wirklich eine gute Truppe aufgebaut und diese mit Van Nistelrooy noch veredelt haben - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Saison schon so weit sind, vor den zur Zeit ja extrem starken Bayern zu landen. Ich glaube sogar, dass die Mannschaft noch in ein Leistungsloch fällt wie zuletzt (hoffentlich zuletzt!) Bremen.

Leverkusen ist sehr sehr stark zur Zeit, aber iwie ist mir deren Leistung fast unheimlich. Die sind iwie einfach noch zu grün, und iwann muss bei denen auch fast noch eine kleine Krise kommen - vielleicht war der Samstag schon der Auftakt. Es läuft wohl, ob man es will oder nicht, aktuell doch wieder alles auf die Bayern raus, es sei denn, ein Überraschungsteam wie Schalke oder Dortmund (beide jedoch zur Zeit auch eher nicht) drehen noch auf.
Wow, grad mal 25minuten gespielt (abgesehen vom köln spiel) und schon hat van the man schon 2 tore geschossen o.O
Van Nistelrooy ist in der Tat beeindruckend. Faszinierend, dieser Mann ist einfach eine Tormaschine. Steht goldrichtig, ein Schuss geht auch sofort rein, unglaublich. Überhaupt - mir fällt es schwer das zu sagen - hat der HSV in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet.

Iwie sagt mir mein Gefühl: Am Ende wird es wieder Magath.
Hatte Recht mit dem was ich oben schrieb ;)
Wurde heute eindrucksvoll gezeigt.
Btw:
Der Spieler mit der 22 hat am 22. Spieltag in 2 Minuten mit 2 Ballkontakten 2 Tore geschossen. Eine Verschwörung der Illuminati , ? o.ô
^^
"2 Ballkontakten"
Er hatte mehr ballkontakte, und nach dem 3. das 1. tor gemacht.
"Hatte Recht mit dem was ich oben schrieb ;)
Wurde heute eindrucksvoll gezeigt."

Um Dir vollends Recht zu geben, fehlt mir noch die Wiederholbarkeit, ein wichtiges wissenschaftliches Kriterium. Aber ich glaube auch, dass Du Recht hast.^^

"Der Spieler mit der 22 hat am 22. Spieltag in 2 Minuten mit 2 Ballkontakten 2 Tore geschossen. Eine Verschwörung der Illuminati , ? o.ô"

Sowas gab's bei uns auch mal: Richard Sukuta-Pasu, seines Zeichens U-19-Weltmeister, wurde im Spiel gegen Ahlen eingewechselt. 19 Sekunden später machte der 19-Jährige mit Nummer 19 sein Tor.^^
@ SE Michi : Ballkontakte im Strafraum. Besser?
@ Sluggard : Jedes Spiel 2 Tore?^^ Nein , das glaube ich kaum , aber auf die Dauer denke ich wird sich der HSv , auch dank V.N. verbessern.
Ehrlich gesagt, nicht einmal das würde mich bei dieser fleischgewordenen Tormaschine ernsthaft wundern.^^

Nein, mal im Ernst: Es ist klar, dass der HSV an so einem Spieler massiv gewinnt. Er hilft jeder Mannschaft der Welt weiter, vor allem, wenn diese spielerisch gut ist, aber zu wenig Tore daraus macht.
"Ballkontakte im Strafraum. Besser?"
Ja, um einiges besser.
Deutlich Hamburger SV hehe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.