JakII (PlayStation 1+2)

JakII (PlayStation 1+2)

Bin im Heldenmodus, bei dem schiff am bohrturm. komme da nicht wieter weil ich jedesmal sterbe bevor ich bei den 40 metallschädeln bin, da mich die ersten schon sehr schröpfen. wer hat nen trick damit man dort nicht soviele metallschädel hat oder das man länger aushält. ich hänge schon ewig da dran
Ich komme nih bei dem pamzer im mudiezionzlager vorbei weill er mich immer abßist
Ich komme nih bei dem pamzer im mudiezionzlager vorbei weill er mich immer abßist hat jemand einen trik für mich.
Da musst du mit den Riesen Jak über den Zaun springen. Und die vier eck x Attacke machen und dann sterben die Gegner schon am Anfang.



Die antwort war an Marika gerichtet
jak2 ist der oberhamer
sean.r du musst wen der panzer dich abchisen will und er ein festen punkt hat must du schnel auf die andere platform schpringen
ich habe das problem wo mann in einem fligenden schif drei andere gardistenschife kaput machen muss aber wen ich einen kaput gemacht habbe explodirt entweder mein schif oder dich gardisten schisen alle auf mich
kann mir jemand sagen wie mann die schife ganz leicht kaput krigt
meinste an der bohrinsel oder wat
Ich hab das Problem bei der Höhle wo man die ganzen Seile mit dem Board Kaputt machen muss
So hab das Spiel jetz durch.An grossermarius,benutz ein Grösseres Schiff nich nur die Zoomer,das gibt eine niedrigere Chance den Schiff schnell kaputt zu kriegen.Dann benutz die blaue Kanone und mach sie(kreuzer) mit ihr kalt oder schieß bis die kreuzer brennen und dann gehst du in die untere schwebezone und wenn du unter ihnen bist in die höhere zone wechseln danach sofort wieder zur unteren zone wechseln.das muss irre schnell gehen sonst geht dein schiff auch drauf.Und dann den Grimzongarden entfliehen ;).Du kannst auch zwischen durch den alarm aufhören lassen die Kreuzer hauen nich ab.
ich brauche hilffe bei den 200 precoser orbs zu finden
hasst du ne`´lösung
Also ne Lösung gibts nich wirklich man muss eben sammeln und die Aufgaben machen die überall verstreut sind z.B Rennen fahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.