Fehlermeldung? oO (* Zelda)

Fehlermeldung? oO (* Zelda)

Huhu leute =))
ich hab mich hier mal umgesehen und ich find eure foren geil xD

naja ich hab ein problem:
Meistens wenn iCh Zelda WW spiele...dann kommt ne fehlermeldung Oo
ich weiß nicht warum..er die Cd nicht lesen kann o.O
kann mir jemand helfen?

LG ^^

ps.: danke im vorraus =D
Dies hat viel eher etwas mit deiner Hardware an sich zu tun. Ist also kein zelda-spezifisches Problem.

Der Laser könnte eine Beschädigung vorweisen (spielst du per Wii oder GC?).
Ebenfalls könnte die CD einige Makel beherbergen.
Meine Tendenz allerdings fährt eher stark in die Richtung, dass deine CD Makel vorweist, da du nur spezifisch Zelda WW hier aufgezählt hast.

Ob wir dir helfen "können"?
Gehe sorgsamer mit deinem Hab und Gut um, dann treten solche Probleme wahrscheinlich eher nicht mehr auf.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese gewissen CD-Reinigungsgeräte bei diesem kleinen Format existent sind. Sollte dies der Fall sein, so könntest du es ja mal damit versuchen.

Sollten alle Stricke reißen, solltest du hoffen ne´ Sternschnuppe heute Abend zu sehen...
ich spiel GC

oH okay dankeschön Herr der Zeiten.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.