Ich habe in diesem Forum das gefühl es gibt User die haben kein Leben.
Der einzige Zweck in ihrem sinnlosen Darsein ist es hier klugscheiserische Post zu machen.
Wie verdient ihr euger Geld für den Haushalt?
Ich mein Wie geht das das man 24std am Tag hier sitzt und posted??
Der einzige Zweck in ihrem sinnlosen Darsein ist es hier klugscheiserische Post zu machen.
Wie verdient ihr euger Geld für den Haushalt?
Ich mein Wie geht das das man 24std am Tag hier sitzt und posted??
Wie wäre es, wenn man diesen sinnlosen Thread löschen würde (?) @ Mogelpower-Moderatoren
An die Mods: Löscht doch bitte diesen sinnlosen Mist. Wozu braucht man das? Soll das etwa Spam sein?
An die Mods: Löscht doch bitte diesen sinnlosen Mist. Wozu braucht man das? Soll das etwa Spam sein?
wieso sagst du das zweimal?
aber hast natürlich recht du bists
btw
wie kann nur so viel zeit haben und so sinnlose Topics aufmachen?
hast du etwa kein Leben? Oder woran machst du das aus? Einen Post der was länger ist dauert sicherlich seine 10 Minuten. Daraus schliesse ich auch, dass manche User hier kein Leben haben.....
aber hast natürlich recht du bists
btw
wie kann nur so viel zeit haben und so sinnlose Topics aufmachen?
hast du etwa kein Leben? Oder woran machst du das aus? Einen Post der was länger ist dauert sicherlich seine 10 Minuten. Daraus schliesse ich auch, dass manche User hier kein Leben haben.....
Manche Leute wiederholen sich immer wieder, da denke ich dann auch, dass sie kein Leben haben.
Zum Beispiel wird zweimal verlangt, dass etwas gelöscht wird...im selben post...mit einer Freizeile dazwischen!
Einfach krank, nicht TLS?
Zum Beispiel wird zweimal verlangt, dass etwas gelöscht wird...im selben post...mit einer Freizeile dazwischen!
Einfach krank, nicht TLS?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.