Oblivion Shivering Island Kopfgel bug (* Oblivion)

Oblivion Shivering Island Kopfgel bug (* Oblivion)

Hallo leute
Habe endlich oblivion si durchgespielt und bin jetzt neuer herrscher find ich ganz lustig mit wetter und so wird aber auch schnell langweilig...
egal also mache jetzt grade die nebenquest du habe ne straftat begangen (mord 1000 kopfgeld D:) also da kommt die wache spricht mich ganz lieb an und ich klicke dann an mit wache mitgehen.nach dem laden finde ich mich auf dem friedhof wider und gehe in die stad zurück und dann komtm die wache nochmal angerannt und will immernoch 1000 kopfgeld vom mir o.O und das läuft jetzt schon die ganze zeit so
Klick

player.setcrimegold 0 - Kopfgeld entfernen

Auf Mogelpower gibt's den Cheat nicht, könnte also eine Ente sein. Außerdem weiß ich nicht, ob dieser Cheat vielleicht nur das Kopfgeld im Hauptspiel entfernt - in den Statistiken werden die Kopfgelder ja auch getrennt aufgeführt.
sorry habe aber die xbox version
Also, sind es die Aureale oder die Dunklen Verführer?

Sofern ich mich richtig erinnere, war es bei mir, dass ich:
In Tamriel noch Kopfgeld hatte und da gab es dann einen Bug mit den SI, also erstmal checken ob Du in Tamriel noch Kopfgeld offen hast, wenn ja, da bezahlen, wenn nicht, kannst es mal mit den Dunklen Verführeren probieren, wo Die dich hinschicken.
Danach einfach mal probieren, ob die das Bestechungsgeld annehmen.

Wenn das alles nicht klappt, dann leg mal eine Aureale bzw Dunklen Verführer um, damit du quasi "ein richtiges" Verbrechen begangen hast. Und dann schaue, was sie dann sagen...
Ok ich habs versucht tamriel hatte ich wirklich noch was offen (mord) habe mich einbuchten lassen weil ich keine 10000 bezahle.So dann gleich vider nach SI und siehe da eine dunkle verführerin kommt angrerannt und will geld haben oder mich mitnehmen....ich bezahle die 1T.Na ja und als das nächhste verbrechen von mir folgte war der bug v erschwunden!!!
also thx LukasTheKiller!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.