Pokémon SIlber Legendäre Hunde (Pokémon)

Pokémon SIlber Legendäre Hunde (Pokémon)

Ja hallo leute ^^

Ich habe eine Frage zu Pokémon Silber. Und zwar habe ich schon 6 Orden gewonnen und ich habe die 3 legendären Hunde (Entei, Suicune und Raikou) entdeckt. Entei & Suicune sind auch schon aufgetaucht, und springen im Land hin und her. Allerdings bin ich Raikou noch nicht begegnet. Gibt es eine Chance herauszufinden, wo es sich aufhält?
Nein, sofern du ihm noch nicht begegnet bist, kannst du nur darauf hoffen, Raikou zufällig irgendwo zu finden.
Und übrigens sind es keine Hunde, sondern Katzen. Siehe PokéWiki.
Thx. Raikou ist aufgetaucht =)

Eine Frage noch: In welchen Städten kann ich Hyper Bälle kaufen?
@Justice: Bei Pokéwiki steht auch nicht immer 100%-ig die Wahrheit...

Ich persönlich glaube eher, dass es Hunde sind, aber da hat jeder seine eigene Meinung...

Diesbezüglich wird man sich auch nie wirklich einig sein, genauso wie bei der Frage, ob Rotom legendär ist, oder nicht. Solange sich Nintendo zu den Dingen sich nicht eindeutig geäußert hat, wird da immer spekuliert werden...
Ich hab diese drei auch immer als legendäre Hunde gesehen, und da ich die schon so oder so Jahre lang so nenne, werde ich das wohl auch weiterhin tun.
naja, es ist auch völlig wayne obs hunde sind oder nicht.....oder ob rotom leg. is oder nich...
Ich finde, dass das ganz und gar nicht wayne, sondern äußerst interessant ist.
Schließlich wähle ich (Team)-PKMN nach Sympathie und wären es Katzen würde ich sie weitaus mehr mögen.

Aber ich hab die auch immer als Hunde angesehen. Als ich das bei Pokewiki las' war ich erst Mal ziemlich überrascht.
Ich mein man könnte sie als Löwen ansehen, wenn man den wöllte, aber dann sehen sie doch iwo nicht genug nach Katze aus.

Schade, dass Pokemon nicht biologisch exakt sind, dann wär' es ein leichtes zwischen Hund und Katze zu unterscheiden. ;)
Raikou seh ich als Säbelzahntiger, Entei als irgendwas zwischen Löwe und einem kräftig gebauten Hund(Bulldogge oder sowas), aber Suicune ist für mich ganz klar keine Katze. Dafür ist sein Maul zu lang.

Aber dasselbe Problem gibts doch auch bei den ganzen Evoli-Formen, also warum so einen Wirbel drum machen?^^

PS: Die Diskussion wär im Diskussionsthread perfekt aufgehoben, denk ich.
Weiß jemand, wie viele Hyper bälle in etwa (Ich hab es doch tatsächlich nach Ebenholz geschafft ^^) notwendig sind, um ein legendäres pokemon zu fangen?
Du kannst mit dem ersten Ball Erfolg haben, vielleicht brauchst du aber auch über 100. Nimm dir einfach einen nicht zu knappen Vorrat mit, mach Horrorblick und Hypnose und bring die HP auf weniger als 1/10. Mit dieser Taktik und etwas Glück kam ich mit 20 bis 50 Bällen meistens locker zurecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.