Fifa09 (Nintendo DS)

Fifa09 (Nintendo DS)

Hi!
Ein paar Fragen zu Fifa09:


1) Wie kann man das machen, dass der Teamkader so bleibt wie er ist? Nach jedem Einschalten ist der Kader bei mir immer durcheinander.

2) Ich hab gerade Messi ins Team gekauft, aber der ist dann nicht im Team, sondern es gibt 2 Ronaldos. Wie kann man das machen, dass jetzt Messi da ist und es nur ein Ronaldo gibt?

3) Wieso kann ich keine Verteidiger kaufen? Mittelfeldspieler, Stürmer und Tormänner kann ich kaufen. Auch um das gleiche Geld, dass ich bei den Verteidigern biete. Die Verteidiger sagen nur, dass meine Mannschaft zu stark sei, und sie dann fast nie zum Einsatz kommen.

4) Bei welchem Verein spielte der Braslianer Ronaldo in der Saison 2008/09?

5) Und könnt ihr mir ein paar gute Spieler aufzählen? (besonders Verteidiger)


Das wärs soweit. Vielleicht kommen noch ein paar Fragen dazu.
1) Ich habe das selbe Problem, lässt sich aber nicht beheben, weil das Spiel einfach schei*e programmiert ist.

2) Selbiges, wie unter 1). Das Spiel ist voll mit Bugs usw.
weil der DS nicht die Konsole ist, für die das Spiel konzipiert wurde, es ist einfach nur eine billige Umsetzung.
Ist der Kommentator eigentlich auf deutsch? Oder spricht der wie in Fifa 08 auf Englisch?
Der Kommentator spricht auf deutsch, allerdings immer das gleiche.

Bei jedem Pass sagt er immer "Schöner Pass".

Ich kauf mir jetzt Fifa10 auf der Ps2.
Bessere Entscheidung, auch wenn das immer noch nicht das Beste ist, da die PS2 Version auch nur eine Portierung der Xbox360 und PS3 Version ist.
Von den beiden Konsolen hab ich keine, aber vielleicht werd ich die Xbox360 kaufen.

Ich hab eine Wii, und ist Fifa09 oder PES 2009 auf der Wii gut?
Kann man mit dem Classic Controller spielen?
Die Wii-Version habe ich noch nicht ausprobiert, allerdings rate ich trotzdem vom Kauf ab. Wenn man schon eine der Portierungen wählt, dann für PS2. Soweit ich weiß, gab es bei Fifa 2008 oder so auf der Wii nicht einmal einen Managermodus.
Also bei Fifa09 auf DS ist auch sehr blöd, dass man gleich im Managermodus mit den sehr starken Teams anfangen kann, statt wie bei den anderen Konsolen erstmal mit den schwachen, 2 bis 3 Sterne Teams, anfangen kann. Und auch nur 5 Jahre spielen kann, dann ist es vorbei und man kann wieder von neu anfangen und nicht einmal in den 5 Jahren zu anderen Teams wechseln.
Ich hab mit Real Madrid angefangen und da hab ich auch schon 30 Millionen Budget bekommen und konnte mir Spieler vom "Freien Markt" nach jedem Spiel holen. Da hatte ich nach kurzer Zeit schon die besten Spieler. Es soll sowie bei den anderen Konsolen sein, wo man den Fitnesstrainer bezahlen muss, usw.
Das sollten sie machen. Nicht neue Sachen machen wie der Modus "Be a Pro". Alle Fifa Spiele auf dem DS hatten daher auch immer ein großes Minus für mich.

Die Bugs nerven zwar, aber sind mir eigentlich nicht so störend, wenn der Managermodus, wie oben beschrieben, ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.