Finsternis über Almia! (Pokémon)

Finsternis über Almia! (Pokémon)

ich hab mir das spiel gestern gekauft und komm schon nicht weiter, ich bin in havebrück, schaff es meistens die rattfrats zu besiegen, aber nicht das toxiquak. hat irgendjemand einen tipp, wie ich das schaffen kann? bitte auch gegen die rattfrats, weil die end aufregen. danke im voraus
Elekids sind sehr hilfreich.
danke, bin schon bei den rameidons, aber immer bis ich da ankomm, hab ich dast kein leben mehr(fangkom)
Dann einfach ein bisschen besser aufpassen, eventuell Auflade-Pokémon sammeln und vielleicht auch mal aus ein paar Kämpfen flüchten. Letzteres ist aber eigentlich nicht nötig, hab die Story (und so gut wie alle Aufträge) gemeistert ohne ein einziges Mal zu flüchten.
wow, weißt du, wie ich die rameidon besiegen kann?
mein pokemon: camaub, camaub, stollunior, larvitar
ich hab jetzt alle leben voll, schaffe es aber trotzdem nicht, wenn er dann die steine von oben kommen verliere ich immer
oh und noch staralilli als partner pokemon
Naja, wäre halt gut gewesen wenn du dir vor dem Kampf ein Flunkifer gefangen hättest. Aber so schwer ist das doch gar nicht, mach einfach immer mal wieder ein paar Kreise wenn du Zeit hast und weich den Attacken aus. Bei Ranger 1 war das alles viel schwieriger...
was ist denn das für ein spiel? habe noch nie von dem gehört?

lg Celebifan
musste mal in nem gamestop schauen. heißt pokemon finsternis über almia. da is man so ein ranger, der leuten helfen muss und pokemon fangen muss. aber is anders als die normalen pokemon spiele, wie platin. hoffe konnte helfen.
und noch mal danke an Justice
jetzt schaff ich es nur nicht, das krypuk zu besiegen, weil ich nur noch 23/48 habe und keine lust zurück zu gehen oder ein pikatchu zu fangen
Dann hab halt mal Lust. Kryppuk paralysieren ist eine gute Taktik. Bin mir nicht mehr sicher, aber ein Dritflon solltest du in der Nähe auch noch finden, das ist auch noch effektiv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.