Pikatchus strand, action replay (Pokémon)

Pikatchus strand, action replay (Pokémon)

Hallo liebe Communety

Hat einer nen Code um meinem Pikachu Surfen in der Gelben Edition beizubringen.

Ich will damit das mini spiel Pikatchus strand spielen. Hier en Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=2ENlWsby-KY

Grüße Wulf
des is nich echt..
Natürlich ist das echt. Mit Pokémon Stadium konnte man ein Pikachu mit Surfer erhalten und somit dieses Minispiel auf Pokémon Gelb freischalten.
ja bloß ich will keinen n64 kaufen bei ebay. und hab halt en action replay xtreme gekauft. bloß da find ich keinen passenden code dazu um meinem pikatchu surfen beizubringen.

un ja das is echt, hab das ma auch gezockt als ich en n64 hatte... bloß der is an altersschwäche gestorben ^^

gruß wulf
boah, hab ich viele male bloß geschrieben xD
oh sorry... dann is es echt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.