Suche Xbox360 aber billig. (Flohmarkt)

Suche Xbox360 aber billig. (Flohmarkt)

ich suche schon lange in ebay usw. nach der Konsole. die überbieten mich aber immer und ich hab nicht soviel geld.
Ich habe eine mit GTA4, mit Rechnung und Garantie. Was hast du für sachen? Mich Interssieren Autoradio, USB-Sticks oder Speicherkarten, PS2 und Sachen, PSP und Sachen, vielleicht Camcorder. Mach auch noch weitere Tauschangebote. Ansonsten für 120€.


Ich weiß ich bin so blöd und viel zu billig, aber meiner meinung nach ist die Xbox360 nicht so viel wert, und sonst finde ich keinen käufer. Also konsole aus dem jahr 2009, de kannst nichts falsch machen, bei defekt zurückgeben und neue kriegen. Außerdem ist sie Manufactured 2009, also keine alte "Ring of Death" Konsole.
frag mal Chefkoch123, der hat massig billigware, die er seinem kleinen Bruder weggenommen hat
moment, "ich hab eine" ist Chefkoch123

Egal, ich biete dir 140 Euro
Gerade weil Chefkoch "angeblich" schon öfters betrogen hat, muss ich der nicht gleich sein. Naja egal, warscheinlich wohnt ihr eh zu weit weg, und überweisungen mag ich sowieso nicht. Übrigens ist das Flohmarkt-Forum umsonst, weil hier eh kaum jemand was weiter bekommt. Ich werds heute unten im Marktplatz aufhängen, da bringts was.

Woher wisst ihr das er euch "bescheist"? Ihr habt hier im forum als beweis seine Posts, da könnt ihr im notfall die Polizei einschalten, die dann die IP-Adresse von MP bekommt. Videos einstellen oder Bilder ist nur Spam und ihr schadet damit mit unnötigen den freien host Seiten wie imageshack(da steht nur benutzen wenns unbedingt ist).

Bitte keine angebote mehr machen, ich verkaufe sie selber. Dann kann der käufer sie testen mir zuhause. Immer müsst ihr hier leute fertig machen. Schreibt am besten eure Sachen rein, und die Interessierten freagen per PN oder so nach,
Ich geb dir eine um 3 Euro(natürlich noch verhandelbar)
http://img152.imageshack.us/i/02062008105595uy4.jpg/
wenn du die verkauft haben willst empfehle ein ganzes Foto deiner 360 zumachen oder würdest du die so kaufen? ~.~

ich habe eine* ist bestimmt dieser Chefkoch
jetzt redet er sich für all seine threads raus ;)
ich könnte eine billig abstehn, allerdings hat das laufwerk ein paar macken (spielt discs nicht immer ab) und hat keine festplatte. controler müsste aber dabei sein. für unter sagen wir ma...95 öcken
Wenn er sich eine Festplatte und nen Laufwerk holen müßte wäre er ja schon an dem Punkt, wo er sich gleich für 160€ eine *Neue* holen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.