Wer auf dem Server Nethersturm spielt ... (* World of WarCraft)

Wer auf dem Server Nethersturm spielt ... (* World of WarCraft)

... kann ja in unsere Gilde kommen. :)

- Erwachsenengilde, eigentlich erst ab 25 Jahren; im Ausnahmefall (!) jünger

- Fun- und Feierabendgilde für gemeinsames Twinken, alte Inis, Weltevents, aber auch Hero-Inis, späteres gemeinsames Raiden nicht ausgeschlossen

- gern auch für Einsteiger, die auf dem Server bzw. mit WoW neu anfangen

- Website, Gildenbank, TS vorhanden

Wer beitreten möchte, schreibt mir eine PN mit seinem Charnamen; ich melde mich dann im Spiel.

PS: Silvio zahlt 10 Gold Begrüßungsgeld; von mir gibt es einen Wappenrock und vier Begleitertiere!

Edit: Allianz
Mhh schade :(
Spiele auf nem anderen Realm...
Ich würd sogar 20 euro bezahlen damit ich meine chars rüberziehen kann..
Aber man kann ja nur ein char für 20 Euro Transen.

Hoffe blizz macht mal Massentrans, dann komme ich gerne Hehe^^
alles schön un dgut aber
horde oder allianz?
Hoppla.

Allianz. :)
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die 10 Gold Begrüßungsgeld knuffig, bei dem durchschnittlichen Vermögensstand in WoW. :) Ein bisschen mehr und Ihr hättet selbst mich auf die andere Seite bekommen. ;) Immerhin steht der Fraktionswechsel ja vor der Tür.

Aber für 10 Gold verrate ich die Horde nicht. So loyal bin ich gerade noch. :) (Aber die Verlockung ist groß!)
Komm auf die Helle Seite der Macht lord hagen, die horde wird bald schon untergehen
lord hagen will n motorrad spendiert bekommen
naja ally bin ich aber darf ja nich soviel gold transen und ich las ungerne mein gold drüben :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.