Ruestungen (* Oblivion)

Ruestungen (* Oblivion)

Was Sind eure Lieblingsruestungen? Meine Sind die Schildzauber.
meine ist die gebundene.

ich hab in der geheimen uni(die eigenlich garnich so geheim ist)einen zauber gemacht wo alle rüssi teile gleichzeitig heraufbeschworen werden,dh du hast ne leichte daedra rüssi mit werten der schweren daedra rüssi und sie wiegt nichts,also wer schon meister in schwerer rüstung ist,der kann super leichte rüsstung skillen.
wenn ich eine feste haben will dann eine komplette elfenrüstung bei der alles mit schild verzaubert ist,dann aht man die höchsten schutzwerte.(85)
Wisst ihr kann man in der kaiserstadt eig auch Elfenrüstungen oder so kaufen???
Oder findet man die nur in Kisten oder bei stärkeren Gegnern
doch die kann man auch kaufen aber bei händlern findet man die erst ab level 20 oder so und dann auch nicht immer
Ich verwende eine komplette daedrische Rüstung. Außerdem habe ich mir eine leichte Fellrüstung so verzaubert, dass ich 100% Chamäleon habe - dann braucht man keinen Schutz mehr, die Gegner greifen einen nicht an, weil sie einen nicht sehen.
@käptn

is das ne dauerhafte verzauberung ? wenn ja, geht das ohne mod ?
Ich hab ein paar Mods, die haben damit aber denke ich nichts zu tun. Es ist schon etwas her, aber ich meine ich habe das mit Sigillsteinen hinbekommen. Und ja, die Verzauberung ist dauerhaft.
zieh dir mal die rüstungen usw rein

http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivionmods.htm

die meisten sind nur für frauen aber sehen hammergeil aus und sind nicht überpowert
und die meisten sind auch leicht zu finden
entweder beim händler oder an der arena auf der mauer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.