Map's erstellen, Editor... (* Half-Life & Counter-Strike)

Map's erstellen, Editor... (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe mal eine Frage:

Gibt es irgendwo einen Map Editor womit man Maps erstellen kann? Wär mal lustig einen Map zu erstellen. ^^
Hammer Editor.
Geh bei Steam auf 'Tools' und lad dir dort 'Source SDK' herunter. Starte dies dann und schon siehst du den Hammer Editor.
OK. Danke für die schnelle Antwort! Ich besitze aber keinen Server, und dann könnte ich die erstellten Maps ja gar nicht online, mit Leuten, spielen.
du kannst sie bei fps banana hoch laden, oder einen bitten das er sie hoch lädt...

das ist übrigens kein typischer editor, wie man ihn aus spielen sonst kennt, is ein klein wenig ... öh anders

aber ich spreche von meiner erfahrung, mit komplizierten taktik maps, ich denk du willst ne öde funmap machen oder?^^
Ja am Anfang schon.

Dann mal ein Hochhaus, wo man in der letzten Etage in einem Büro spielt. Wär sicher lustig. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.