Tiberium wars kratzt bei tiberiumbombe ab (* Command & Conquer)

Tiberium wars kratzt bei tiberiumbombe ab (* Command & Conquer)

ich habe da mal ne frage ich zocke gerne tiberium wars nur habe ich da jetzt ein problem und zwar wenn ich in der gdi mission mit der tiberiumbombe (name fällt mir ned ein) die bombe nach vorschrift zünde kratzt mir das spiel ständig ab das war vor 4 monaten wo ich das schonmal gezockt habe noch nicht so an der leistung und hardware hat sich auch nichts geändert hat irgendjemand ne idee wie das plötzlich kommt und wie ich diesen fehler beheben kann

bin echt am verzweifeln außerdem lässt sich die grafik ned runterschrauben was mich ankotzt da das spiel anfängt zu hacken selbst wenn ich den rechner neu starte und dann das spiel starte hackt das speil übelst dabei dauern 6 minuten gefühlt 2 stunden

woran liegt das kann mir da jemand helfen

(neu installiert hatte ich des auch schon)

über tipps wäre ich sehr dankbar auch gerne per e-mail an : saloona18@yahoo.de
Das Ende wurde mit dem letzten Patch in der deutschen version weggemacht, da zu brutal.
das problem ist ja ich habe gar keinen patch installiert und trotzdem kratz er beim zünden der bombe ab
Erklär das doch nochmal genauer. Wie zündest du die Tiberiumbombe? Und irgendwas auffälliges beim Absturz?

Also ich will das Spiel noch durchspielen, habs aber aufgrund des frühzeitigen Erscheinens von Alarmstufe Rot 3 erstmal wieder abgebrochen gehabt.

Ein Spiel kann auf mehrere Arten abstürzen:

a) Prozessor oder Grafikkarte/Ram etc. überhitzt! Also ein Temperaturproblem

b) Ein anderer Prozess (ein Virenscanner z.b., der noch aktiv ist), bringt das Game zum Abschuss und anschließend reagiert der Rechner auch nicht mehr.

c) Ein Bluescreen taucht auf! Könnte ebenfalls wegen Überhitzung oder Übertaktung sein! Oder Fehler im Ram, Grafikkarte oder sonstwo!

d) Der Letzte Grund ist ein Softwarefehler (äußerst selten), z.b. ein bestimmter Bug könnte dafür verantwortlich sein (z.b. Dualcore Patch nicht installiert oder besonders untaugliche inkompatible Prozessoren benutzt => ohja, das gibts! Z.b. alte mobile AMD CPUs (Meist Singlecore) sind nicht immer geeignet, auch wenn der Hersteller das schreibt, muss es nicht zwangsläufig stimmen. Hab sowas schonmal erlebt)
Zu den Softwarefehlern zählen auch Fehler in Windows, im System allgemein (Software) oder Probleme im Spiel.
Auch zuviel Fragmentierung der Festplatte (ohgott ich hasse das Wort, da ich bald keine mehr nutze) kann dem PC den Garaus machen.
Auch ein Treiberproblem der Soundkarte bzw. Grafikkarte kann zu diesem Schema gehören.

Man sieht also, dass ein PC ganz schön unterschiedlich abstürzen kann.

Und jetzt erklär mal, wie genau der PC - bei welcher Szene - abstürzt!
Jop ich glaube du hast recht...

ODER:
mal ne Frage an dich:
willst du die grad zünden oder was?
wenn ja,
liegts daran das deine Grafikkarte die Explosion nicht verarbeiten kann
nee daran kann es nicht liegen ich benutze einen intel quad core mit 3,0 Ghz pro kern und habe die neiste ati grafikkarte laufen kann sogar red alert 3 auf höchster grafikstufe laufen lassen ohne problem

ich drücke in dem spiel auf den button von der tiberiumbombe und wähle das ziel bei dem nächsten klicke kommt die bombe runter und das spiel ist aus das heißt ich sehe den desktop ohne eine fehlermeldung der rechner funzt ganz normal ich habe das spiel sogar mehrfach neu installier und den rechner immer wieder vor der mission neu gestartet doch das spiel kratzt ständig ab weiß ned woran das liegt ein bug kann des ned sein denn bei einem kollegen läuft das spiel bei der zündung ganz normal weiter und er verwendet den gleichen rechner wie ich wir haben die gleich hartware drauf und auch die selbe software haben beide keinen virenscanner aktiv wärend des spiels auf wirewall deaktivieren wir wenn wir über netzwerk spielen dieses pfänomen tritt halt nur auf wenn die bombe auf eine generische basis feuer bombadiere ich meine eigene basis dann läuft das spiel weiter so wie man des erwartet

jetzt frage ich mich doch ernsthaft woran liegt des virtus kann auch ned sein weil als ich das spiel gespielt hatte war vista das erste mal installierr worden und auch bei xp trat das selbe pfänomen auf

bitte helft mir komme sonst ned weiter im spiel
Hallo.

Ich glaube, ich rede gegen eine Wand!

Ohne Hardwareangaben kann es praktisch an allem liegen. Softwareproblem, Treiberproblem, wie ich oben schon sagte. Könnte auch ein Kopierschutzproblem sein.

Wenn du nichts zu der verwendeten Hard + Software sagst, kann man dir da schlecht weiterhelfen.

Also.

Welchen Intel Quadcore setzt du ein? Es gibt doch schon Zig Dutzende Modelle, die sich fast alle durch mehr als nur durch den Takt unterscheiden. Welches Mainboard benutzt du? Welchen Arbeitsspeicher? Welche Grafikkarte? Hast du nen gut durchlüftetes Gehäuse? Welches Betriebssystem setzt du ein? Usw. Zähle mal alles auf, was du über deinen PC weißt.

Du benutzt doch die Original-Kauf DVD oder? Oder ist es die Downloadversion? Ja, auch das sollte man wissen. Es gibt da zig Hundert Möglichkeiten, woran es liegen könnte...
Hey es kann selbst an Quad core liegen...
Ich vermute der kann das einfach ned verwerten was für ne Grafikkarte hast´n drin?
Tritt das Problem immer beim selben Savegame auf? Ich habe nicht dieses Spiel, aber bei Empire: Total War habe ich schon einige vermurkste Savegames, bei denen bestimmte Truppenbewegungen oder Auflösungen in der Kampagnenkarte wiederholbar zu Abstürzen des Spiels führen.

In dem Fall empfehle ich, dieses Save nicht mehr zu nutzen. Manchmal hat man Glück und hat noch einen älteren Spielstand, ansonsten kann's passieren, dass man die ganze Mission/Kampagne von vorne beginnen muss (das ist mir bei Knights of the Old Republic: The Sith Lords passiert).

Also: Probier einfach mal, ob du mit einem anderen Spielstand diese Bombe zünden kannst.
@ Yuris Rache:

Quatsch. Woher hast du denn den Unsinn? :D Als ob ein Quadcore ein Spiel nicht "Verwerten" könnte. Du meintest wohl verarbeiten? Ein Quadcore hat ja 4 Kerne, und das Spiel benötigt aber eigentlich nur 2. Obwohl es glaub ich auch mit einem läuft, der muss aber dann schon recht flott sein.

Ich schätze auch, dann ist sicherlich ein Speicherstand kaputtgegangen.
@TheLastSmurf... Sry^^
Is ja klar so blöd bin ich auch nichh ;) Wenn der Spielstand Kaputt is kann man es doch einfach noch ma durchzocken... soooo lange dauert das ja wohl nich^^
So....
Und zum Abschied sag ich leise Scheiße xD^^

Naja dann meine Zocker-Freunde... Da sag ich nur gg und hl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.