Wario Ware Touched! (Nintendo DS)

Wario Ware Touched! (Nintendo DS)

Hi!

Ich will mir Wario Ware Touched! gebraucht kaufen, und will fragen welche Optionen es gibt.
Gibt es einen Modus, wo man die Minispiele frei und beliebig oft spielen kann?
Wieviele Speicherplätze gibt es?
Und was muss man im Storymodus machen?
Es gibt nur einen Speicherplatz. Es gibt so einen Modus, du musst ein Minispiel immer wieder machen und jedes Mal wird es (zumindest bei den meisten Minispielen) schwer. Der Storymodus besteht darin, dass du die Minispiele von einigen Charakteren durchmachen. Jeder hat ein besonderes Thema, eines ist "Kritzeln", beim anderen kommt das Mikrofon besonders zum Einsatz und wieder ein anderes behandelt Retro-Spiele. Nachdem man 20 (???) Minispiele mit immer steigenden Schwierigkeitsgrad geschafft hat muss man eine Art Boss-Stage durch machen, bei der ein Minispiel gespielt wird, das oft schwieriger und auch länger als ein normales Minispiel ist. Danach wird es beendet und ein anderer Charakter wird freigeschaltet, dessen Minispiele du spielen musst. Natürlich kannst du höher als 20 in Folge machen, aber beim ersten Durchgang gehts nicht höher. Erst wenn du den Charakter ein weiteres Mal danach probierst kannst du höher gehen. Das wird auf den höheren Ebenen echt knifflig und hektisch.
Kann man den Speicherplatz auch löschen, und man kann von Anfang an spielen, sodass noch nichts freigeschaltet ist?
Welche Charaktere gibt es?
Wieviele Moduse gibt es?
Afaik dürften die Daten zu löschen sein. An die Anzahl der Charaktere kann ich mich nicht erinnern.
Du kannst die Minispiele von den Charakteren gemischt spielen, du kannst sie einzeln spielen außerdem gibt es dann noch ganz spezielle Spiele die du mit Highscores bei den Charakteren freischaltest. Im übrigens sind das Modi, nicht Moduse..
Gibt es auch Mario, Luigi, usw.?
Nein, nur die Charaktere aus Warioware wie eben Wario, Warioman oder Ashley.
Okay, danke.

Dann hab ich noch eine Frage zu Wario: Master of Disguise:
Steuert man Wario nur mit dem Stylus oder mit dem Steuerkreuz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.