Feuerrot geheimnisvolle Pokemon (Pokémon)

Feuerrot geheimnisvolle Pokemon (Pokémon)

Hi, ich weiß das spiel ist schon alt aber ich hab da eine frage:Was hat es mit den Pokemon Inconito oder wie das heißt auf sich? Was bewirken die? Was mus man mit denen machen?
Es ist eigentlich ein ganz normales Pokémon, nur das es verschiedene Formen hat (die Buchstaben A-Z und das "!" und das "?"). Das "!" findest Du (SELTEN!) in der Einamon-Kammer. Und das "?" findest du in der Siborbia-Kammer (<?). Es ist ebenfalls sehr selten und es kann durchaus eine halbe Stunde Suche am Stück dauern, bis du eines von beiden davon begegnest. Aber sonst ist an diesem Pokémon nix besonderes, außer vielleicht noch, dass es nur eine Attacke kann (Kraftreserve)...
Diese Icognitos sind mir Eig. egal weil sie nix machen können auser wie Romano schon gesagt hat nur Kraftreserve.Aber , mein Freund hat alle sogar ? ! alle von A-Z ich habe nicht mal Eins :D
1 brauchst du aber für den Pokedex , ansonsten finde ich auch das die nur unnütz Lagerplatz verschwenden den ich für meine Zuchtpokis brauche , :( leider hat man ja nur begrenzte Möglichkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.