Cocktails, Heiraten etc. (* Animal Crossing)

Cocktails, Heiraten etc. (* Animal Crossing)

Hallo!
Ich habe gehört, dass man bei Kofi auch Cocktails bestellen kann, wenn man 100x mit ihm spricht (oder war es 100x Kaffeetrinken?). Das ist aber doch bestimmt Quatsch. Genau wie diese Gerüchte, dass man in AC heiraten kann.
Das ist doch alles nicht wahr?
Oder etwa doch?
Alles falsch.
Ah, okay.
Und das mit Sinas Foto ist auch falsch, oder?
Im ACWW steht zwar was im Lösungbuch, aber das ist quatsch, in LgttC weiß ich es nicht
Wo steht im Lösungsbuch von WW was davon?!
Munky 007 hat recht. Ich hab das Lösungsbuch und ich weiß, dass das etwas über Tinas/Sinas Foto drin steht, welches es ja garnicht gibt.
Ich habe noch eine Frage: Ich hab gehört, dass man sich mit dem AR DS einen HyperNook machen kann. Kann man seinen Nook eigentlich auch "downgraden", also nicht verbessern, sondern verschlechtern (z.B. von MegaNook zu Nook's Laden)?
Hyper Nook kann man auch ohne AR kriegen.
@Mary Ann
1. Ein Freund muss bei deinem Meganook etwas kaufen. Kurze Zeit später baut Nook um.
2. Verschlechtern geht wenn schon nur mit dem AR. Damit kenne ich mich leider nicht aus und weis somit nicht, ob die obige Aussage korrekt ist.
Okay, danke schön!
nooks laden baut sich auch so von mega nook um war bei mir so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.